Statistik: Superchargerstandorte in Europa mit Dach !?

Mir sind nur bekannt:

Køge / Dänemark
Aosta / Italien
Vystrkov / Tschechien ab 24.6.2016 offen

(Kitzbühel / Österreich)

Weiß wer mehr ? (Keine Garagen-Supercharger)

Hier kann nachschauen aber wäre für Unterstützung dankbar ! (Noch sind nicht bei allen Standorten Fotos online)
supercharge-me.de/index.php/karte-supercharger

Wobei von Deiner Liste nur Koge und Aosta von Tesla errichtete Dächer haben.

In den USA gibt es noch einige SuCs mit Dächern von Tesla, aber die sind für Europäer eher uninteressant.

Gruß Mathie

Danke für die Info.

Kennt wer noch andere Standorte in Europa ?

Oder sind es wirklich nur diese 3 ???

Stjørdal in Norwegen (nördlich von Trondheim) hat zwei (von sechs) Plätzen überdacht. Es handelt sich um ehemalige Selbstwasch-Boxen. Waschmöglichkeit ist entfernt, aber dafür ist hier kostenlos (!!!) ein Autostaubsauger verfügbar.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe es mir eben angeschaut. Schaut ja witzig aus !

Vorhin in Koge geladen. Ist wirklich ein sehr schöner Ladeplatz.Auch die PV Anlage am Dach. Bringt insgesamt wohl nedd viel aber es is ein guter Anfang. Sind da auch Akkus wo verbaut? Nur die Umgebung ist weniger prickelnd…