Startech first in the Switzerland

Hallo Zusammen
Endlich ist es fertig der ganze Umbau



Umbau

Bodykit Startech Brabus
Getauscht:
Front
Heck
Kofferaumspoiler
Dachspoiler
Felgen Startech
Rücklichter
Dynamische Rücklichter
Startech Tacho

Lackiert in Weiss
Front
Seitenschweller
Radlauf
Schmutzfänger
Heck
Seitenspiegel in Schwarz

Frunkautomatik
Led einbau an der Gummidichtung

Mittelkonsole

Alles auf Holzoptik

Alle Tesla teile in Schwarz lackiert

Ledambientbel.

Rücklehne aus Plastik in Lederbezogen.

Trittschutz in Leder

Kofferaumkante in Edelstahl

Brillenfach dachhimmel.

Türemblem auf led Tesla

Softclose umbau

Komplette Wetterschutzwanne

Scheiben hinten getönnt.

9 „Gefällt mir“

Ein richtiger Leckerbissen von der Optik , mein Glückwunsch.

Nice… bin ja gespannt was die MFK zu den beleuchteten Reflektoren meint :smiley:

Hallo Cupra

Habe vorgängig nachgefragt, sollte passen.
Sie dienen ja für den Unbeleuchteten Zustand und da Reflektieren Sie👍.
Gruss Mile

Wieht gut aus! Was hat das gekostet?

10 Zeichen, Teslito

Ich mag die Startech Front zwar nicht, sieht hier aber trotzdem gut aus.

Was für ein Brillenfach hast Du genommen? Ich habe zwei bestellt und beide sahen einfach nur billig aus.

Genau nach meinem Geschmack, kannst du noch mehr Bilder posten, gerne auch vom Innenraum :slight_smile:

Sieht supergut aus :+1:, ich mag vor allem die Front :heart_eyes:

Anbei ein paar Bilder vom Frunk einbau und
Softclose und Griffautomatic.
[





Hier vom Frunkeinbau.
Bin noch mit der Notbetätigung dran.
Leider funktioniert das schliessen über Notbetätigung nicht.




1 „Gefällt mir“

Hallo. Kannst du bitte mal Bilder von außen reinstellen? Einmal von der Seite und von hinten? Wäre nett. Danke.

Die elektrischen zusätzlichen Helferlein von Hansshow ? Bei der Zuziehilfe gibt es da einen Einklemmschutz - stoppt es ?

Kannst du nochmal Bilder vom Dachspoiler bei Tageslicht zeigen?
Hat sicher der Verbrauch verändert?

Ich überlege mir die beiden Spoiler zu kaufen um bei Anhängerziehen (kein Wohnwagen) eine verbesserte Reichweite zu erzielen.