Wieso? E-Prüfzeichen ist das einzige was es bei Nachrüst-Beleuchtung braucht.
Ah sorry, ich unterlag falschen Infos. Danke.
Das E-Prüfzeichen alleine reicht nicht aus.
Die hatten Probleme mit ihren Rückleuchten, die mittlerweile behoben sind. Sind bei diesen alle FunktionenZeichen vorhanden? Und welche Animationen gibt es?
Probleme habe ich keine. Funktioniert super alles
Auch kein Wasser drin oder Ähnliches.
Wenn du in der App die Licht Taste drückst kommt eine Knight Rider Animation
Laufblinker
Beim öffnen oder starten läuft das Leuchtband von innen nach außen durch und dann nochmal heller darüber … und natürlich bei der light Show ist alles involviert.
Ich mach mal ein Video
Ist eine GIF geworden!
Aber ich denke man erkennt um was es geht.
Sehr geil….Also Laufblinker. Bremsleuchten sind die Äußeren nur?
Bist du mit dem Kabel von den unteren Leuchten durch den Kabelschlauch gegangen wo die anderen Kabel oben an der Heckklappe durchgehen?
Blinken tut aber wie bei Hansshow nicht die Laufleiste?
Das finde ich nämlich nicht so dolle.
Sehr geil….Also Laufblinker. Bremsleuchten sind die Äußeren nur?
- Nicht ganz. Blinker sind die beiden Leuchtkörper ohne die Leiste.
Die Bremsleuchte ist das gesamte Licht incl. Leuchtband.
Bist du mit dem Kabel von den unteren Leuchten durch den Kabelschlauch gegangen wo die anderen Kabel oben an der Heckklappe durchgehen?
- Ich bin daneben gefahren und nicht durch.
Blinken tut aber wie bei Hansshow nicht die Laufleiste?
- Nein nur die leuchten wie am Anfang des .gif‘s
Neben dem Gummi….
Wie ist das mit dem Abknicken und klemmen vom Kabel?
Ist dann die Kabeldurchführung noch dicht?
Also so sind sie?
Haste mal ein Bild bitte wie das Kabel an dem Gummi läuft?
Man muss aber auch dazusagen, dass das im ausgeschalteten Zustand von der Seite sehr aufgesetzt aussieht.
Du meinst sicher diese Ansicht?
Da hast du sicher recht! Allerdings mit dem Heckspoiler halb so wild wie ich finde.
Puh, von der Seite ist das für meinen Geschmack zu auffällig. Im Dunkeln super schick wenn’s leuchtet, aber da meiner auch weiß ist und nicht schwarz werde ich erstmal warten ob nicht vielleicht mal eine V2 oder ähnliche Angebote kommen wo das Leuchtband vielleicht nicht mehr ganz so dick aufträgt. Wieviele cm sind das? 2 hoch und 3 tief?
Naja, bei Audi ist das ja gewollt wg. 3D Effekt und eben die gesamte Leuchte nicht nur die Leiste.
Ich finde die Installation bzgl. Kabel, Kamera und Kennzeichenleuchten nicht sehr vertrauenserweckend. Zumindest so wie das in einem Video zu sehen war.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 215,92€ 15% Rabatt | Für Tesla Modell 3 y 2008-2014 Streamer Blinker Breite Quer lampe durch Kofferraum Rücklicht modifizierte Nachrüstung geführt
https://a.aliexpress.com/_Ex04Ebx
Hi,
Es gibt auch eine Leiste als Ergänzung zu dem Original Leuchten. Wird anders Montiert.
Allerdings find ich die überhaupt nicht schön.
Mein Tesla ist übrigens In der Farbe Kreide(Porsche) sieht man allerdings auf den Bildern ohne Vergleich nicht bzw. Wenig.
Ok Kreide sieht man auf den Bildern echt nicht. Jetzt wo du es sagst hätte ich maximal auf Suzukagrau von Audi getippt.
Ok da sieht man es dann deutlich
Ich muss gestehen, auch diese Lösung finde ich überaus Sexy
Welche sind das? Was können die und was kosten die?
Finde die optisch viel besser als das dicke Lichtband.