Hier mal ein paar Bilder meiner Rückleuchten für das Model Y.
Als ich selbst gesucht habe, gab es keine Infos.
Hier mal ein paar Bilder meiner Rückleuchten für das Model Y.
Als ich selbst gesucht habe, gab es keine Infos.
Ein Paar sind bei mir mal mindestens zwei
sieht stark aus, aber könntest du mal ein X-beliebiges Nummernschild aufmalen anstatt deines weg zu retuschieren? So clean wie auf deinem Bild siehts ja eh immer besser aus.
Und ein Bild wie die Leiste aussieht wenn sie aus ist. könnte mir vorstellen dass das irgendwie blöd aussieht. Aber die optik im „dunklen“ ist echt erste Sahne
PS: Selbst eingebaut oder machen lassen?
PPS: wie siehts aus mit Tüv/StVZO und co.?
Vielleicht wäre ein Link zum Produkt noch ganz interessant.
Erster Eintrag bei Google
Ja du hast recht mit Kennzeichen. Sieht besser aus. Die aktuellen Modelle werden mit ihr E Prüfzeichen ausgeliefert.
Sieht echt klasse aus, da bin ich echt am überlegen nachzuziehen. Aber erstmal warte ich ab wie so die langzeiterfahrungen sind bzgl. Feuchtigkeit etc.
Hi. Sieht stark aus. Wo kann man das kaufen und wer baut das ein?
Danke Michael
Hi, das kaufst du bei GreenDrive.
GreenDrive
Lieferzeit ca. 25-30 Tage bis zur Haustür.
Einbau geht Zuhause oder jeder der sich bisschen was traut umzustecken.
Die Lösung ist Plug And Play.
Das schaut ja mal richtig fein aus …
Da ich mir selber den Einbau aber nicht zutraue, würde ich jemanden im Raum München suchen.
Super vielen Dank total nett von dir
LG Michael
Der Preis ist eigentlich moderat👍
Optisch bin ich zwar mittlerweile kein allzu großer Fan mehr betreffend durchgehender Leisten, aber immer schon ein Freund davon, sich ein wenig vom Rest zu unterscheiden.
Von dem her, gefällt es mir sehr gut, gratuliere
Bin ganz verwundert, noch kein M3 damit gesehen zu haben.
Leider, naja nicht wirklich leider, hab ich einen Firmenwagen, da geht das nicht
Das ist ja mal ein langer Produktname…
Stolzer Preis.
Aber geil schaut’s aus.
Ich finde perfekt macht es dann noch ein selbstleuchtendes Nummernschild, ohne die zwei hellen BeleuchtungsLed unter dem Leuchband.
Aber sieht wirklich cool aus.
Hi, ich kann dir Ambienta GmbH in Erding empfehlen. Der verbaut es dir sicher und noch viele andere schöne Dinge. Z.B. Ambiente Beleuchtung.
Sagst ein Gruß von Dominik !
Sieht richtig geil aus, aber was sagt der Tüv?
E Prüfzeichen alleine dürfte nicht genug sein.
Sieht klasse aus.
Wird die Leiste nur geklebt? Oder hat die auch Halt von der Rückfahrcam und der Kennzeichenleuchten?
Hat die Leiste auch ne Verbindung zu den Leuchten rechts und links?
Ich hatte Greendrive auch angeschrieben. Die meinten das die Leuchten diese Kennung haben
CE certification: obtained on 21/04/2023 registration number No. M2023.206.C84258
Wie lange haste ca. Gebraucht mit dem Umbau?
Hi,
Freut mich das es dir gefällt.
Die Leiste selbst wird geklebt. Hält aber bombenfest!
Es gibt online ein paar Installations Videos oder beim Kauf über qr Code. Damit lässt es sich in ca. 1 Stunde realisieren. Bei 0 Prozent Erfahrung
Ich würde sagen beim zweiten Mal hätte ich 20 min benötigt.
Die Leiste ist mit den kleineren neuen Rückleuchten an der Heckklappe per Kabel verbunden.
Viel Erfolg beim basteln !