Bekomme ich auch so ein Willkommen und Tesla-Logo, oder bin ich dafür zu sehr unangenehm aufgefallen?
Hast du denn irgendwo ein personalisiertes Foto (Nummernschild oder einen Gruß ans TFF mit dem Malprogramm dem Touchscreen) gepostet?
Versuche gerade hier das Abhol-Video zu verlinken, gilt das auch? War gestern in Höri…
Gute Fotos kommen erst nach der Wandlung zum Star Trek Shuttle, die findet erst nächste Woche Mittwoch statt
Schreib “Lee grüßt das TFF!” Auf deinen screen und lade das Bild hier hoch, falls du dein Schuld oder Gesicht hier nicht posten möchtest.
Wenn der Twitter-Link nicht langt, dann halt nach nächstem Mittwoch, dann ists ein Star Trek Shuttle
Hat funktioniert und sollte locker reichen!
Tipp, im “P” bimmelt er nicht, wenn Tür offen. Und wenn du jemanden “schnell” reinlassen willst, weil der außen die Tür nicht entriegeln kann, am Bildschirm auf das Schlosssymbol tippen, im den “Johannesburg-Modus” auszuschalten.
Hab die Beiträge mal aus dem gekaperten Thread rausgeholt…
Und auch willkommen in der Gruppe „Tesla-Fahrer“
Danke für den Tipp, wollte halt den Taubenschlag so schnell wie möglich freigeben und Männe ists es ja gewohnt, schnell reinzuhüpfen, muss am Bahnhof ja auch immer schnell gehen…
Und wie schon geschrieben, wenn ich am Mittwoch vom Beschrifter komm, kommen dann auch endlich die schönen Fotos
Für den zukünftigen “rapid pick up”, winch das mit dem Schlossymbol merken und mal testen. Da in Höri kam das Problem nicht, da du noch langsam genug warst, um autolock zu vermeiden.
Werde mich da so peu à peu reinfummeln, ist halt wie wenn man ein neues Convertable mit neuer Benutzeroberfläche bekommt.
Gratulation und stets gute Fahrt! Ich bin schon neugierig auf das Ergebnis
Oh ja sehr cool. Und auch dunkle Scheiben
Wie schon erwähnt, die aerokappen sollten auch foliert werden…
Kannst du ja gerne so machen lassen, ich für meinen Teil mag es so, wie es ist
Echt cool geworden
Cool
Gefällt mir
Individueller geht es nicht! Das Teil fällt auf jeden Fall gut auf!
Gefällt mir.