Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Star Lord

Nachdem wir uns doch dazu entschlossen haben auf einen 100D zu wechseln warten wir weiterhin.

Nichts desto trotz habe ich vor 2 Wochen den Wall Connector installieren lassen. Probeladung hat 1-A funktioniert. Jetzt fehlt nur noch das Objekt der Begierde. :slight_smile:

Sehr geil

Wunschkennzeichen ist seit heute reserviert. :sunglasses:

Wir nähern uns dem Ziel!

Gestern den freien Tag genutzt und tatsächlich in Linz auf dem Hof entdeckt! Imposante Erscheinung unser „Star Lord“. Übergabe wird dann wohl in den kommen 1-2 Wochen erfolgen.

Der Verbrenner ist auch schon verkauft und wird dann nach dem versiegeln von „Star Lord“ abgeholt. Sollte also ein nahtloser Übergang werden. :smiley:

Schon da? Stell mal ein paar Fotos von dem SchmuckstĂĽck rein. :wink:

In Linz ja, aber noch nicht von mir abgeholt.

Fotos gibts dann nach der Versiegelung. Jetzt war er doch recht dreckig vom Regen etc. :wink:

Hab jetzt doch 2 annehmbare Fotos von gestern gefunden.
Es war strahlender Sonnenschein, deshalb entschuldigt bitte das leicht verkniffene Gesicht!

Danke fĂĽr die Fotos. Unheimlich schickes Auto!

Heute konnten wir Star Lord endlich in Empfang nehmen! Super Ăśbergabe. Jetzt steht er noch bis Freitag zur Keramikversiegelung.

Die ersten km waren einfach nur traumhaft. Die Größe hatte ich relativ schnell im Griff. Mit Reku fahren macht dermaßen viel Spaß, kann es kaum bis Freitag erwarten. Die riesige Windschutzscheibe macht das Fahren zum Erlebnis.

Anbei noch Bilder von mir und meiner Frau. Weitere folgen später.


Aha! Ein Star Trek- und Marvel-Fan :wink:

Sehr schickes Auto und ein tolles Kennzeichen. GlĂĽckwunsch :slight_smile:

Gut erkannt! ^^

Gratuliere Deiner Frau und Dir.
LGH aus der SĂĽdsteiermark

Congrats!
Wieder ein 100D mehr auf den StraĂźen, toll.

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei TR etwas um die 450 km bei 99% SoC stand. Hab es aber dann auch auf % umgestellt und muss nun der Dinge harren bis ich ihn am Freitag vom versiegeln holen kann.

Edit: Auf den ersten ~10 km in der Stadt hab ich ihn auf ca. 200 Wh/km bekommen. :smiley:

Gratuliere! Nun hat es doch noch vor meinem geklappt…
Sieht super aus und wĂĽnsche euch allzeit gute Fahrt!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So, du bist also in der Galaxy-Class angekommen. Von hier aus geht es in die tiefen des Strassenverkehrs.

Welcome aboard Captain Taroo!

Hallo Taroo,

Auch von mir herzlichen GlĂĽckwunsch zu deinem neuen Fahrzeug. Vielleicht sieht man sich ja mal an dem ein oder anderen SUC.

GruĂź

Kurt

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Freue mich schon auf die ein oder anderen Gespräche am SuC.

Meine Frau meinte übrigens bei der Präsentation der Nummerntaferl nur: „Ahja…jetzt musst du auch jedem zeigen, dass du ein Nerd bist.“ und hat mit den Augen gerollt.
Mir völlig unverständlich so ein verhalten…pfff. :laughing:

Naja, 95 % aller Menschen dĂĽrften diese Zahlenfolge nichts bedeuten. Aus der Sicht eines Science-Fiction Fans sieht die Welt oftmals ein wenig anders aus.