Standverlust 18 Tage Urlaub

Ich wollte nur mal meine Erfahrungen kundtun, wenn man urlaubsbedingt den Wagen stehen lassen muß. ( Hier Model 3 , LR, 12/2020)
Sind ja einige hier, die immer noch Panik haben das Auto mal länger stehen zu lassen.

Ich war jetzt 18 Tage im Urlaub. Währenddessen hab ich niemals die App gestartet, der Wagen konnte also ruhig durchschlafen.
Vor Beginn der Standphase hab ich alles, was nach Verbrauch aussieht ausgeschaltet: WLan, Sentry, Innenraumüberwachung, Alarm, Kippen.
Start mit 85%, nach 18 Tagen 80%, also 5% in 18 Tagen.
Kann man nicht meckern.
Also keine Sorgen machen in Zukunft :wink:

13 „Gefällt mir“

Super und gut zu wissen, denn auch ich stehe regelmäßig mal für einige Tage bis hin zu 3 Wochen mal Airport geparkt.

Und … das war auch einer meiner Gedanken … was passiert dann und was zieht er sich so raus in der Standzeit.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser passt sehr gut hier hin Standby/Vampir/Phantom Verbrauch. Wie hoch ist er denn nun? und deshalb verschiebe ich ihn dort hin und schließe dann hier.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Standby/Vampir/Phantom Verbrauch. Wie hoch ist er denn nun?