Als Tesla Neuling, kommt hier gleich heute mein erster Beitrag oder besser eine Frage.
Seit dem letzten update leuchtet bei meinem Model X die rechte (Fahrerseite) Parkleuchte ständig.
Wahrscheinlich geht Sie irgendwann auch wieder aus, habe den Zeitpunkt aber noch nie bemerkt.
Heute habe ich mich per APP mit dem X verbunden und die LED ging wieder an, und leuchtet nun schon seit ca. 4h.
Weiss einer was das bedeutet? Sollte das irgendeine Signalisierung für etwas sein?
Bei früheren Fahrzeugen war es doch so, das wenn der Blinkerhebel im Stand entweder links oder rechts eingerastet war, die entsprechenden Leuchten am Fahrzeug an blieben. ( Parklicht ) de.wikipedia.org/wiki/Parklicht
ich habs beisher auch nicht beobachten können bei mir.
was du ggf. noch einstellen könntest:
irgendow in den einstellungen gibt es die möglichkeit das licht nach dem verlassen des autos aus-gehen zu lassen und nicht „an-zu-lassen“.
schau da mal nach.
Konntest du das Problem im Sommer lösen mit dem Standlicht?
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich nicht wegen dem Reset gleich zurück gemeldet habe,
habe diesen Faden leider aus den Augen verloren.
da frage ich gerne mal nach wie/ob sich dieses Problem gelöst hat.
Seit vorletztem Update vor einigen Monaten, leuchtet bei meinem 2017-er Model X fast ständig, auch während der Fahrt eine Art Parklicht/Standlicht und zwar nur rechts vorne. D.h. in der Blinkerfassung vorne ist, außer der orangenen LED offensichtlich auch eine weiße, wofür auch immer. Finde dazu auch nichts im Handbuch, Parklicht wird im Normalfall über die TFL’s realisiert, vielleicht eine Backup??