Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Standlicht / Parklicht leuchtet ständig

Hallo aus Tirol,

Als Tesla Neuling, kommt hier gleich heute mein erster Beitrag oder besser eine Frage.
Seit dem letzten update leuchtet bei meinem Model X die rechte (Fahrerseite) Parkleuchte ständig.
Wahrscheinlich geht Sie irgendwann auch wieder aus, habe den Zeitpunkt aber noch nie bemerkt.

Heute habe ich mich per APP mit dem X verbunden und die LED ging wieder an, und leuchtet nun schon seit ca. 4h.

Weiss einer was das bedeutet? Sollte das irgendeine Signalisierung für etwas sein?

Danke für Euch Antworten.

lg Manuel

Was für ein Parklicht meinst du genau?

Bei früheren Fahrzeugen war es doch so, das wenn der Blinkerhebel im Stand entweder links oder rechts eingerastet war, die entsprechenden Leuchten am Fahrzeug an blieben. ( Parklicht )
de.wikipedia.org/wiki/Parklicht

Habs am Tesla noch nicht ausprobiert.

Gruß

Kurt

Das ist aber auch schon Ewigkeiten her.

Gibt es das nicht mehr?

Gruß

Kurt

Der E30 meiner Mutter, auf dem ich Auto fahren gelernt habe, hatte das. All die anderen Autos die ich danach, hatten das nicht mehr.

Danke für die Aufklärung.

Gruß

Kurt

Hast Du schon alle Resets durchgeführt?

Hallo TinyTiny,

Welche Resets meinst du?

Neustart durch drücken der beiden Scoll Räder> Ja hab ich
Komm einfach nicht drauf was das sein sollte… bzw. wundert mich dass es kein anderer hat…

ich habs beisher auch nicht beobachten können bei mir.
was du ggf. noch einstellen könntest:
irgendow in den einstellungen gibt es die möglichkeit das licht nach dem verlassen des autos aus-gehen zu lassen und nicht „an-zu-lassen“.
schau da mal nach.

Hallo Manuel,

Konntest du das Problem im Sommer lösen mit dem Standlicht?
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich nicht wegen dem Reset gleich zurück gemeldet habe,
habe diesen Faden leider aus den Augen verloren.

Würde mich freuen was von dir zu hören.

TinyTiny