Standard Mangel am Model 3? (Delle)

Hallo zusammen,

Bei der Abholung meines M3 SR+ ist mir eine leichte Delle bzw. Welle an beiden hinteren Türen an der angeschlagenen Seite aufgefallen.

Diese sieht man allerdings nur bei entsprechendem Lichteinfall. Die anderen Fahrzeuge die ausgeliefert werden sollten, hatten diese ebenfalls.

Egal ob SR+, LR oder P.

Ist das noch niemanden aufgefallen oder schaue ich zu genau hin?

Den hätte ich mit der Delle nicht abgenommen.

Wie gesagt, hatten alle anderen die in Dortmund zur Auslieferung standen ebenfalls.
Ist minimal und nur bei entsprechenden Lichteinfall zu sehen.

Ich hab grad nachgeschaut, kann jetzt in der Garage so nichts feststellen, schaue morgen nochmals bei Tageslicht.
Mir kommt es so vor als ob die Toleranzen, gerade bei den Türen schon etwas schwanken.
Mein SR+ ist von 11/2022, abgeholt in Renningen.

Grüßle Hotte

1 „Gefällt mir“

Wo sieht man da eine Delle?

3 „Gefällt mir“

Das ist die nicht gerade Linie (zwischen Hell und Dunkel) im rot umrandeten Bereich.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das meine ich. Das kann man sogar bei einigen Fahrzeugen im [Fotothread Model 3] erkennen.