Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stammtisch Zentralschweiz am 21.02.2017 ab 18:00 Uhr

Wie viele Interessenen aus dem Raum Zentralschweiz sind denn hier im Forum aktiv? Ich überlege mal einen Stammtisch für die Zentralschweiz zu organisieren. Den würde man sicher zum ersten Treffen am SuC in Beckenried planen. Mache ich aber nur bei entsprechender Rückmeldung.

Ich arbeite in Hergiswil - kann mir einen Treff gut vorstellen, danke.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sali Henning

Ich wär dabei, zwar nicht aus der Zentralschweiz,
aber da die Schweiz ja so riesig ist, ist ja fast ein Katzensprung

Könnte sicherlich interessant sein. Wäre das ein oder ander mal sicher auch dabei.
Bin aus Luzern und Standort würde passen auch wenn dieser je nach Situation auch mal wo anders sein könnte.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Bin auch dabei.

Gute Idee und wenn der Termin passt wäre ich auch dabei (bin aus Raum Winterhtur)

Das tönt doch schon mal nach ausreichend Interesse. Ich werde mal eine Doodle-Umfrage mit verschiedenen Terminen aufsetzen und den Link hier einstellen.

Falls der Termin passt wäre ich mit dabei

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich habe bei Doodle mal 6 Terminvorschläge mit jeweils 2 Uhrzeiten eingestellt. Hier kann jeder mal anklicken, wann er Zeit hätte:
doodle.com/poll/57k354yaeceqqtng

Da bei einigen Umfragen die Termine schon nachträglich von Bösewichten modifiziert wurden ist eine Anmeldung bei Doodle ratsam. Solche Einträge lassen sich von Fremden nicht manipulieren.

So wie die Doodle-Umfrage derzeit aussieht wüde ich den 21.02. als Termin sehen. Ich warte mal bis Samstag und reserviere dann einen Tisch im Seerausch. Danach schreibe ich hier nochmals einen Update.

Ich habe die Doodle-Umfrage nun abgeschlossen. Einen Termin für alle Interessenten haben wir leider nicht aber zumindest einen, bei dem nur Einer nicht kann. Ich habe diesen also ausgewählt und für den 21.02.2017 im Seerausch (gegenüber SuC Beckenried) aber 18:00 Uhr schon mal einen Tisch reserviert. Bitte an dem Abend nicht alle Stalls am SuC zuparkieren. Wer von weiter kommt und laden muss, dem stelle ich gerne unseren Ladeplatz im Büro in 50m Entfernung zur Verfügung. Das können wir dann aber noch am Abend direkt vor Ort klären. Wenn mehr laden müssen sollten wir zusehen, nicht mehr als ein oder maximal zwei Stalls zu belegen und dann jeweils tauschen, wenn fertig geladen ist.

Damit ich im Seerausch noch eine ungefähre Personenzahl angeben kann wäre ich dankbar für eine definitive Anmeldung. Ich werden als nächstes einen Anmeldepost machen, wo ich mich als Teilnehmer eintrage. Vielleicht könnt Ihr diesen einfach kopieren und Euch dazu schreiben. Ich melde mich mit 2 Personen vorab an, meine Frau kommt aber nur mit, wenn es noch andere Teilnehmer mit Begleitung gibt. Das Gefachsimpel der Tesla-Fahrer wäre ihr zu langweilig :slight_smile:.

Teilnehmer: 2

NCC-1701 (2 Personen)

Teilnehmer: 3

NCC-1701 (2 Personen)
jaundna (1 Person)

Ich muss passen für am 21.2. Danke für die Orga.
Euch viel Spass [emoji106]

Teilnehmer: 4

NCC-1701 (2 Personen)
jaundna (1 Person)
HJF (1 Person)

Können sich die anderen Doodle-Teilnehmer auch noch anmelden?

Der Teslaclub (STOC) möchte sowieso regionale Treffen fördern und wir werden an dem Termin sich auch über die neue „Teslaclub @ Region Luzern“ sprechen.

Brumdarum (1 Person)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo
Hallo
Ich würde auch gerne am 21.02.2017 kommen. Kann ich mich noch anmelden?
Insgesamt 2 Personen.

Gruss Virata

Ja natürlich gerne.

Ich wollte die Teilnehmer der Doodle-Umfrage noch bitten sich anzumelden, sofern noch nicht geschehen.