Stammtisch Unterfranken, Veranstaltungen und Termine

Hier noch die üblichen Hinweise zum 4. Stammtisch beim „Eichenfürst“.
Zahlreiche Parkplätze finden sich ca. 100 Meter vor dem Restaurant, folgt einfach dem Herzlich willkommen! Bei gutem Wetter können wir uns ja dort sammeln und die vielen TESLA’s bestaunen :smiling_face_with_three_hearts:
Die Golfer sind scheinbar nicht so Technik interessiert, zumindest konnte ich keine Lademöglichkeit vor Ort entdecken. Wer über die A3 anreist findet jeweils eine Abfahrt vor Marktheidenfeld die SUPERCHARGER in Wertheim und Weibersbrunn. Bei Anreise aus dem Norden empfiehlt sich der EnBW 150 kW Lader in der Udo-Lermann-Straße 2, 97828 Marktheidenfeld.

LG
Frank

2 „Gefällt mir“

Zur Info für die die von Richtung Lohr anfahren: Obwohl überall steht dass die Straße gesperrt und nur bis Hafenlohr offen ist: Es ist offen, man kann durchfahren :wink:

1 „Gefällt mir“
  1. Stammtisch - ein bunter Abend im Grünen :beer::cut_of_meat::hamburger::pizza::sweat_smile:
6 „Gefällt mir“

Hallo @moderatoren,

leider kann ich den Titel nicht mehr selbst editieren. Nachdem ich jetzt die Ereignis-Funktion nutze, macht ein Beitrag mit Datum und Ort im Titel, den ich dann zusätzlich aktualisiere, keinen Sinn.
Bitte den Titel des Beitrags auf „Stammtisch Unterfranken“ ändern. Neuer Ort und Datum werden dann nur noch im Ereignis verändert.

Vielen Dank
Frank

Einverstanden mit dem Titel … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nix dagegen. Aber wenn manche nur zur Lightshow kommen wollen sehr gerne. Essen vorher sehe ich nicht als Pflichtprogramm an :wink:

Für die Kurzentschlossenen: Ich werde noch ein paar mehr USB-Sticks mit der Lightshow vorbereiten!

Wir hatten auch noch über Pizza holen oder liefern lassen diskutiert. Wäre etwas für gutes Wetter und wir hätten den Parkplatz immer im Blick. Der gesamte Outlet schließt scheinbar schon um 18:00 Uhr.
Reserve USB für spontane Teilnehmer sind eine gute Idee.

Hallo Frank, da wir an diesem Wochenende in Düsseldorf sind, haben wir uns dort zur Lightshow angemeldet. Liebe Grüße Anja

1 „Gefällt mir“

wir sind dabei und kommen auch mit beiden Tesla’s :joy:
Grüße Susanne & Markus

2 „Gefällt mir“

Wir haben den Platz gerade nochmal besichtigt: Mehere Parkbereiche, keine Schranke, keine Verbote, gekennzeichnet als Privatgelände Videoüberwacht. Auf dem längsten zusammenhängenden Bereich passen 25 Fahrzeuge nebeneinander, daneben beliebig erweiterbar. Gefällt mir sehr gut, weil man auch von einer tieferen Ebene filmen könnte. Hier mein Grauer als Referenz.

2 „Gefällt mir“

Sollten wir vielleicht noch nen separaten Thread machen bei den Veranstaltungen, damit das Event besser sichtbar ist? Sind ja bisher noch nicht viele Teilnehmer die zugesagt haben.

Na klar, alles was hilft. Werbung schadet ja nicht :wink: Vielleicht mit mehr Betonung auf Würzburg?
Im [Haupt-Thread] zur Lightshow (27 April 2024 - The (Light-)Show must go on ) hatte ich unseren Event schon vor ein paar Tagen eingetragen. Das ist jetzt durch die Startzeit-Diskussion wieder nach hinten gerutscht.
Tatsächlich ist es auch in Unterfranken um 20:15 Uhr noch überhaupt nicht dunkel. Berlin, @Taur3c, scheint da tief im Osten schon die Lichter einzuschalten.

1 „Gefällt mir“

hallo Frank
ich bin Gerhard, habe meinen Model 3 Highland seit Mitte Dez. 23 und wohne in Mespelbrunn.
beim nächsten Stammtisch Treffen würde ich mal gerne vorbeischauen … Zum Termin für Rottendorf bin ich nicht frei – aber dann im Mai oder beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hallo Gerhard,
schön, einen Highland hatten wir noch gar nicht in der Runde!
Dann sehen wir Dich bei einem der nächsten Treffen, bis bald.

Doppelt hält besser :wink:

Hi zusammen!
bin seit kurzem von einem i3 auf ein Model 3 gewechselt!
Hab mich ganz frisch im Forum angemeldet und gleich über diesen Stammtisch gestolpert.
Ist noch reserve da um vorbeizukommen morgen?

Hab gerade gemerkt der ist heute. :sweat_smile:
Dann zum nächsten!

Gruß Patrick

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Tesla Community! Ja, da hast du gestern schon etwas verpasst. Unsere erste gemeinsame Lightshow - sicher nicht die Letzte.
Da viele von uns zum Tesla Takeover nach Flachau fahren, ist das nächste Treffen in Unterfranken am 7. Juni. Weiteres wird hier veröffentlicht.

Bis dahin viel Spaß mit deinem Tesla!

Frank, hast du schon Infos zur Tischreservierung in Flachau? Hab mit Entsetzen festgestellt dass es ja nur noch 4 Tage bis dahin sind :laughing:
Wer hat denn bisher zugesagt bzw. wie viele Plätze sind noch frei?

Hi Michael,
ich habe @RallyeVR6 (Susi und Markus), @WebAnt, @SchwarzB, Dich (plus Kevin?) plus @Wombach (Elke und Frank) auf der Liste.
Ein Tisch für 8 Personen in der „Paularei“ Flachauer Str. 353, 5542 Flachau um 18:30 Uhr. Reservierung war nur im Stundentakt möglich und dann nur für je 1,5h. Bis zum Lightshow-Parkplatz sind es nur ein paar Meter, daher sollte es für die Fahrer gut passen.
Auf meine erste Reservierung hatte ich zuerst keine Antwort bekommen und die wurde mittlerweile auch storniert. Ein zweiter Versuch per Quandoo App besteht. Sollte also klappen.
Bitte um kurze Nachricht, falls sich bei Jemanden etwas geändert hat.

Viele Grüße
Frank

2 „Gefällt mir“

Hallo Frank, wir sind zu dritt . Tim ist auch dabei

1 „Gefällt mir“