Stammtisch Raum Aschaffenburg/MIL/MSP/Würzburg

Hallo,

Gibt es einen aktiven Stammtisch in der Region Unterfranken, insbesondere um AB/MIL/MSP/Wü … eventuell noch im Benachbarten Baden? :slight_smile:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Die Frage wollte ich schon vor Jahren stellen bzw. anregen, aber dann kam Covid-19. Dabei haben wir mittlerweile so viele Supercharger in Unterfranken und auch immer ein Lokal dabei. Oder ist der Supercharger gar nicht so wichtig wenn alle aus der Gegend kommen?
Anbieten würde sich die Nähe zu einem SuC aber schon, zur A3 aber auch.
Beispiele:

  1. Weibersbrunn, Hotel Brunnenhof (gutbürgerlich): Täglich ab 18:00 Uhr geöffnet, Gerichte für 20 EUR +/-
  2. Wertheim-Village, z.B. L’Osteria (Italiener, sind aber ein paar Meter zu laufen)
  3. Wertheim, MAXI Autohof, (B-King und Standard-Raststätte)
  4. Dettelbach Mainfrankenpark, Miss PeppeR (amerikanisch)

Gerne auch jedes Mal wechselnd.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bitte ergänzen!
Vorschlag als Diskussionsbasis: Start am KORREKTUR: Freitag, 12. Januar 2024 im Hotel Brunnenhof, Weibersbrunn.

Noch eine Frage: Als TFF-Veranstaltung für Vereinsmitglieder, alle TESLA-Fahrer oder alle EV-Fahrer?
Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Idee finde ich gut, wenn es terminlich passt werde ich teilnehmen :slight_smile:

Man kann ruhig einen TFF-Stammtisch draus machen, aber von mir aus können auch gerne andere, auch E-Mobilitätsinteressierte, daran teilnehmen. Ich würde niemanden ausschließen wollen.

Wer hat Lust auf den 1. AB/MIL//MSP/TBB/WÜ… E-Auto/TFF-Stammtisch in 2024?
Zeit: Freitag, 12. Januar 2024, ab 18:00 Uhr
Ort: Hotel Brunnenhof, Weibersbrunn direkt beim Supercharger

Bitte kurze Rückmeldung WER mit WIEVIELEN kommt. Gerne hier oder als direkte Nachricht an mich. Ich kümmere mich dann um die Tischreservierung im Restaurant.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Frank

@WebAnt und ich wären dabei. 2 Leute, 2 Teslas.

Bin auch dabei. 1 Person

Super! Ich freue mich schon auf den Freitag.
Tisch „TESLA-Stammtisch“ ist reserviert und Platz für Kurzentschlossene gibt es auch noch!

Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

War schön mit euch! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“