Stammtisch Liste

Habe den Termin im ersten Beitrag ergänzt, er steht jetzt auch im Kalender.

1 „Gefällt mir“

Der monatliche Stammtisch in Hannover hat heute auch wieder planmäßig stattgefunden. Es war wieder mal eine sehr nette Runde und für gutes Essen war auch gesorgt. Da vergingen die Stunden wieder wie im Flug.

Wer also Lust hat auch mal dabei zu sein, am 30.06. ist der nächste Termin. Nähere Infos zur Location folgen im Hannover Thread.

PS: Da Tesla kein Cabrio anbietet werden natürlich an solchen tollen „Sommertagen“ auch User mit anderen Autos integriert. :grin:

7 „Gefällt mir“

Mein Cabrio habe ich letztes Jahr verkauft. Insgesamt 3x bin ich im Sommer damit gefahren. Jedesmal habe ich versucht mit Betätigung des Scheibenwischers loszufahren.:woman_facepalming:

7 „Gefällt mir“

Tesla Fahrer und Freunde aus dem Großraum Dresden treffen sich am 2024-06-08T16:30:00Z Uhr am Hornbach zu einem gepflegten Ladesäulengrillen mal wieder Nähe Hornbach Kaditz. E-Grill, Kochplatte und Heißluftfritteuse wird gestellt. Essen, Trinken und Tesla bitte selbst mitbringen.

7 „Gefällt mir“

wo finde ich die gruppe hannover ? komme aus göttingen

Haben wir gerade neu gemacht, warten nur auf dich :slight_smile:

Tesla-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gibbet noch nicht…oder?

Wer hätte Interesse? Dann könnten wir uns vielleicht mal zunächst per Whatsapp oder Signal verbinden. Um uns dann vielleicht mal alle 3 Monate zu treffen? Was meinen Interessentinnen und Interessenten?

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, wäre super wenn sich mit ein paar Leute treffen könnte. Wäre dabei!

FG
Michael

Am besten eröffnet ihr dazu einen eigenen Thread um das erste Treffen zu organisieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre dabei :v:t3:

T-Treffen PLZ 63 - Weitere Themen / Kontakte und Begegnungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

1 „Gefällt mir“

Gibt es im Rhein / Main Gebiet einen Tesla Stammtisch ?? Grüße Michael

1 „Gefällt mir“

Gibt es, ist aber noch am entstehen und sehr überschaubar was die TN-Anzahl angeht. Schau mal hier:

Das nächste Treffen ist am 21.08. um 19:00 in Flörsheim im Bootshaus. Um Anmeldung wird gebeten.

Irgendwann, werde auch ich endlich mal an einem Stammtisch teilnehmen können - mein Tesla lässt aber noch auf sich warten… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Du brauchst doch nicht so lange warten, bis Du selbst Einen hast…
Vielleicht bekommst Du beim Stammtisch noch gute Hinweise, um dann den Richtigen zu finden… :wink: Auch auf unseren Stammtischen waren nicht immer alles Tesla-Fahrzeuge… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache einen bestellt, reicht aus!:+1:
Wenn man aber keinen mehr hat und einen Mitbewerber nur mehr fährt, wird es eng!:grimacing::rofl:

Bei uns sind eben auch die User gern gesehen, die Interesse an Tesla-Fahrzeugen haben.
Der Besitz folgt dann sowieso in der Regel… :wink:

1 „Gefällt mir“