Stammtisch Liste

:drooling_face:

10 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Paket ist angekommen!! Vielen Dank.
Unser Stammtisch ist noch ein paar Tage hin.
Am 02.09.2023 ist wieder Stammtischzeit in Berlin Brandenburg

1 „Gefällt mir“

Moin, gab oder gibt es nicht auch was ganz im Süden, also einen Bodensee-Stammtisch?

Ich habe unser Paket auch erhalten und werde es zum nächsten Stammtisch mitnehmen.
Wir müssen uns nur noch überlegen, nach welchen Kriterien wir wem was geben.
Neulingen? Die alten Hasen? Besonders engagierte Mitglieder? …?

1 „Gefällt mir“

Das obliegt dir. So wie du es für richtig hälst.

1 „Gefällt mir“

Tipp:
Einen Teil immer mitnehmen, (werde, es auf dreimal machen, einmal schon erledigt!) offen am Tisch hinlegen, dann läuft es am besten!:wink:

Bei unserem letzten Stammtisch wars einfach. 5 Haushalte, jeder eine Tasse. Wenn weg, dann weg. Jetzt habe ich noch 5 Kugelschreiber, 5 Schreibblöcke und fünf Taschen. Kommen mehr als 5 Paare, entscheiden die Streichhölzer. Das ist fair und ich muss mir keinen Kopf machen. Habe schließlich alle lieb :sunglasses: . Gruss Chris

Gibt es Fotos von der Übergabe?

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Photo vom letzten Stammtisch auf „unserer Stammtischseite“ gepostet. Natürlich vorher alle gefragt, ob das OK ist. Wenn mann ganz genau hinschaut, sieht man die Tassen auf dem Tisch…Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Stammtisch in Hessen?

Bilanz der Geschenke!

Reihenfolge der Beliebtheit.

1. Tassen / gehen sehr gut weg!
  2. Taschen /geht so!
  3. Aufkleber /nimm ich halt!
  4. Kugelschreiber /fast gar nicht!
  5. Blöcke / nur mit Erbarmen!

„Vorab!, einen geschenkten Gaul schaut man eigentlich nicht ins M… !“:wink:

Ja, bei „Polohemden„ wären dann alle dabei , aber wie immer nur wenn geschenkt oder halt sehr günstig wären, so mein Gefühl dafür!

Ich weiß nicht, wie viel im Durchschnitt bei anderen Stammtischen Personen sind?,
wäre einmal Interessant zu wissen?
Hier am Stammtisch München sind es etwa 8 bis 10 Personen regelmäßig.
Tipp:
Nur als Hinweis für die Zukunft, dass, wenn es wieder einmal etwas gibt, lieber weniger , für mehr Personen aber!

Nochmals danke der Geschenke!
Gruß
Thomas

Ja, die schöne Tasse habe ich auch :wink:.
Poloshirts sind bestellbar für TFF eV Mitglieder im Shop. 32,99 Euro inkl Versand für ein personalisiertes Hemd finde ich sehr fair. Die Qualität ist gut. Wer seinen Namen nicht aufgedruckt haben möchte, ist sogar schon mit 24,99 Euro dabei.

Ich habe mir heute ein zweites Exemplar bestellt, um in Hamm gut ausgestattet zu sein. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch bemerkt das man mit der Rückseite der Stifte ein Tablet oder Smartphone bedienen kann?

2 „Gefällt mir“

Zur Stammtischbeteiligung:
Wir hatten schon sehr unterschiedliche Teilnehmerzahlen. Von zu dritt (Ferienzeit) bis über 25 (Vorstellungen neuer Ladesäulen im Ort). Aber meist so um die 10-12.

Danke!:+1:

Vielleicht sollten hier mehr ihre Erfahrungen mitteilen?

Neuer Stammtisch in und um Bielefeld… :innocent:

Heute konnte ich die Sachen zu unserem Stammtisch mitbringen.

4 „Gefällt mir“

Liebe Stammtisch Orgas.

Sollten in der Nähe eurer Stammtische Events rund um das Thema eMobilität stattfinden und ihr seid der Meinung dort könnte z.b. auch ein Stand o.ä. des TFF Sinn mach so sendet doch eine email an [email protected]. Wenn ihr (oder jemand aus eurer „Gruppe“, das vor Ort Organisieren wollt können wir euch mit entsprechenden Materialien versorgen. Z.b. Beachflags oder einen Pavillon usw.

Duesseldorf

5 „Gefällt mir“

Beim Stammtisch Kreis Reutlingen und Tübingen in Metzingen kamen die Werbegeschenke gut an:

:wink:
Es ist aber auch noch genügend übrig für ein weiteres Mal.

3 „Gefällt mir“

Liebe Orgas,

könnt ihr evtl. mal etwas Werbung für unser Perfektions-Fahrsicherheitstraining machen:

Wir haben noch 9 freie Plätze.

Voraussetzung ist ein bisher gemachtes Fahrsicherheitstraining. Das muss nicht bei uns gewesen sein, ADAC und andere Trainings sind natürlich auch ok.

Das besondere bei diesem Training ist, das auf dieser Strecke bis zu 100 KM/H gefahren werden kann. Dies geht nur auf zwei Strecken in ganz Deutschland.