Stammtisch Liste

Wann genau habt ihr 100. Treffen?
Von Hamburg ist Hannover ja nicht so weit. Vielleicht bekommt ihr 100 e-Autos oder sogar 100 Teslas zusammen!

Im Mai ist der 95. Stammtisch, jedoch fällt in den Sommerferien oft einmal aus. Also wird es wohl November 23 werden.

Gibt’s irgendwas in Böblingen evtl. auch Stuttgart?

2 „Gefällt mir“

Sag Bescheid!
Ich organisiere gern ein paar Hamburger auf das die 100 voll wird

1 „Gefällt mir“

es gibt eine Whatsapp Gruppe „Wilder Süden“ in diesem Bereich, Interesse?

2 „Gefällt mir“

Aachener Truppe: Bitte „jeden 2. Sonntag“ in „jeden 2 So. im Monat“ ändern.
(wir treffen uns also 1x und nicht 2x im Monat)

Wer Interesse hat: Dieses WE gerne nach Aachen kommen (das ist genau der 2. Sonntag im Monat Mai).

Alles aktualisiert.

4 „Gefällt mir“

Nun gib mal nicht so schnell auf - gut Ding will Weile haben…
Hier dauerte doch immer ein bisschen länger - denk an die SuC

Kannst du darüber kurz etwas erzählen? (Also nicht die WhatsApp-Gruppe, aber was ihr so macht)

Ich sehe gerade, dass @MichaEL als (Mit-)Organisator beim „Niedersächsischen Stammtisch“ eingetragen wurde.
Richtig wäre, wenn er beim „Emsland E-Mobil-Stammtisch“ als (Mit-)Organisator eingetragen würde.

2 „Gefällt mir“

Hallo und danke für deine Mühe.
Kannst du bei uns für die Region „Berlin / Brandenburg“ schreiben. Wir wollen unsere Treffen an verschiedenen Orten in Berlin und Brandenburg abhalten.

Und vielleicht gleich in dem Zuge die überschrift von unserem Thread in „Meet & Greet in Berlin / Brandenburg“ ändern.

Vielen Dank!! Und Grüße aus Berlin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, die ganze Kategorie „Veranstaltungen“ zu abonnieren. Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
dexic

Gehe auf den Ordner „Veranstaltungen“ und aktiviere oben rechts die Glocke.

Ich war wohl mit Blindheit geschlagen… Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Taur3c : Warum ist mein Name beim Niedersachsen-Stammtisch eingetragen? :upside_down_face: Emsland wäre richtig.

Sonnige Grüße aus EL (Emsland E-Mobilstammtisch),
MichaEL

So, gestern noch das letzte Merch in Wuppertal abgeholt. Ab morgen werden Packet gepackt.

3 „Gefällt mir“

Bei dem schönen Wetter bin ich im Lager und fange an zu Packen. So sollte euer Packet aussehen:

  • Polo
  • 5 Taschen
  • 5 Blöcke
  • 5 Tassen
  • 5 Kugelschreiber
  • TFF Stammtisch Logo (Leuchtend mit Fernbedienung)
  • Jeweils 5 Aufkleber: TFF Rot, TFF Schwarz, Forum Rot, TFF Hinterglas klein, TFF Hinterglas groß.

Viel Spaß beim Verteilen und bitte nicht alles auf einmal raushauen :wink:

9 „Gefällt mir“

Die Pakete für @Expertenmeinung @Taktiker und @TeslaBubi sind fertig und gehen morgen in die Packstation. Für die anderen muss ich noch größere Kartons kaufen. Meine waren in der Tat zu klein.

Bitte beachten!
Die Acryllogos habe ich in die Polo Hemden gesteckt damit sie gut geschützt sind.

6 „Gefällt mir“

So alle Paketmarken sind gedruckt. Ihr müsstet jetzt eine eMail von DHL erhalten haben.

Bitte nicht alles auf einmal verteilen :wink:

Das Acryllogo ist mit einer Folie geschützt. Die müsst ihr natürlich vorher abmachen.

4 „Gefällt mir“

Wie kommt man denn an die schönen Polos?