Stammtisch Liste

Liebe Stammtisch-Veranstalter, wir konnten jetzt für die Stammtische in Stuttgart @dexic und Heidelberg @Maverick jeweils ein Model 3 Highland organisieren. Jeder der Interesse hatte, konnte es fahren.
Wir sind einfach auf die jeweiligen Standorte in Stuttgart und Mannheim zugegangen. Tesla ist sich durchaus bewusst, dass wir wichtige Multiplikatoren sind. Sollte es dennoch Probleme geben, bindet gerne @Taur3c mit ein.
Nutzt die Chance euren Stammtisch attraktiver zu machen! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Hier sind unsere Daten für das Jahr 2024.

1.) Frühjahr 15.03.2024 Freitag

2.) Sommer 22.06.2024 Samstag

3.) Spätsommer 14.09.2024 Samstag

4.) Winter 13.12.2024 Freitag mit Besuch vom Weihnachtsmarkt.

Danke für´s eintragen.

3 „Gefällt mir“

Hannover trifft sich im Dezember nicht - würde auf den 31.12. fallen, und da haben alle wichtige Prio-Termine, und verschieben im Dezember ist auch schwierig wegen anderer Verpflichtungen. Es geht normal im Januar weiter. Im Fred zum Hannover-Stammtisch habe ich das bekanntgegeben. Hier nur der Vollständigkeit halber.

1 „Gefällt mir“

Stammtisch Kulmbach/Bayreuth/Kronach macht entweder in den nächsten zwei Wochen, oder nächstes Jahr :slight_smile: wahrscheinlich nächstes Jahr!

Edit: ist am 12.01.2024!

Hat was gedauert, aber ist jetzt im Kalender.

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Hier im Raum Main-Kinzig-Kreis gibt es woll keinen Stammtisch?

LG
Michael

Der TS LA Stammtisch im Chiemgau findet am 13.01.2024, ab 19Uhr, im Gasthaus Fliegl in Erlstätt statt.
Das Treffen der Tesla-Fahrer mit TS LA im Kennzeichen freut sich natürlich über jeden anderen Teslafahrer!

VG
Joeb

Der nächste Münchner Stammtisch findet am Donnerstag , 18.01.2024 ab 18:00 Uhr im „Alter Wirt“ Moosach (Dachauer Str. 274, 80992 München)statt.
Guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Im Bereich Traunstein (Kennzeichen TS) gibt’s ne Telegram Gruppe für die erlauchten „TS-LA xxx“ Fahrer. Wir machen (un)regelmäßig Treffen, helfen uns gegenseitig, und ab und an Sammelbestellungen :slight_smile:
Wer also ein TS-LA Kennzeichen hat, kann gerne mal hier vorbeischauen:

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen. Hier noch eine kurze Rückmeldung zum TSLA Stammtisch im Chiemgau.
6 Teslafahrer waren dabei. Es war ein schöner Abend mit Themen vom Cybertruck über Reiseerfahrungen, TÜV und Technik bis hin zum §14a des EnWG.
VG

1 „Gefällt mir“

Der „Stammtisch Unterfranken“ trifft sich zum 2. Mal.
@Taur3c Bitte im Kalender eintragen.

Viele Grüße
Frank

Ja, wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat .
Mal Böblingen, Waiblingen und Nähe Ludwigsburg waren wir auch schon.

Unser Termin ist ausgelaufen, im Kalender endet der ST für Hannover im Januar. Wie bisher immer letzter Sonntag im Monat. Nächster Termin 25.2. 18:00, diesmal Restaurant Lehaha, Hannover

Versuche im Rhein-Main Gebiet (speziell hier der Taunus/Hochtaunuskreis) was regelmäßiges auf die Beine zu stellen. Der nächste Stammtisch ist am 20.03. um 19:00 im Restaurant „Bootshaus Flörsheim“. Geplant wäre aktuell immer der 3te Mittwoch eines Monats. Das Restaurant kann aber ggf. noch bei zukünftigen Treffen abweichen…wir werden es am Stammtisch besprechen.

@Taur3c magst Du es mal in den Kalender eintragen? VG Jeffrey

An alle Stammtische:
Bitte teilen, vormerken und möglichst zahlreich teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

hey jruth,

ist ja jetzt schon 1 Jahr her ich hätte auch Interesse. Sollen wir es vielleicht nochmal versuchen. Mittlerweile sollten wir auch deutlich mehr Tesla Fahrer im Saarland hier im Forum sein.

Lass es uns vielleicht doch nochmal versuchen. Man könnte sich ja auch vielleicht mit Rheinland-Pfalz Gebiet in der näheren Saarland Umgebung zusammen tun

Grüße

Florian

Grüt euch! Ich sehe, es gibt noch keinen Stammtisch in der Schweiz. Gibt es hier einen separaten Thread oder gibt es das tatsächlich einfach nicht?

Im Raum Zwickau/Chemnitz/Vogtland/Erzgebirge gibt es offenbar keinen Stammtisch. Gibt es eine Möglichkeit, die TFF-User speziell aus der Gegend gezielt anzusprechen? Oder gibt es gar eine Karte über die räumliche Verteilung der User, aus der heraus man die räumlich in Betracht kommenden User anschreiben könnte?

Wir haben in unserer Dresdner Gruppe ein paar Leute aus der Gegend. Hab Dir eine private Nachricht geschickt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Karte. Am besten machst du einen neuen Thread dazu auf.

1 „Gefällt mir“