Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Du weißt doch, wie das ist: Frauen beruhigen, Nervosität nehmen, zum x-ten Mal checken, ob alles dabei und alle Dokumente parat sind. Nochmal schauen, ob Mietwagen- und Finca-Anbieter sich nochmal gemeldet haben, zwölf Mal diskutieren, auf wann der Wecker gestellt wird, etc.
Da will ich mir nicht noch den Stress machen, dass ich sag, ich hau von 19 bis 22 Uhr nochmal kurz ab. Die flippen aus daheim. Und an wem bleibt´s hängen? Neeee…

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

Hört sich nach Rocky vs. Drago an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Juli ist es Zeit für das erste Sommertreffen. Wir treffen uns wieder am Freitag, 14.07.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Spät Abends wird es dort schnell kühl.

Achtung: Aktuell bin ich noch in Griechenland. Am 14.07. Abends ist mein Abreisetag. Wenn ich dabei sein soll, müsst Ihr also das Treffen um 24h verschieben. Dann könnte ich auf der Heimfahrt die bisher weiteste Anreise verbuchen und „die Party crashen“. :wink: :crazy_face:

(Edit: Datum korrigiert)

Über dieses Wochenende bin ich in München und schon weg am Freitag Abend. Von daher bitte ohne mich planen.

Trotz der Ferienzeit treffen wir uns auch im August. Am Freitag, 11.08.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Spät Abends wird es dort schnell kühl.

Ich werde schon kurz vor 19 Uhr im Parkhaus P0 sein, da kann man sich meine Anhängerkupplung-Nachrüstung anschauen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an @Poolcrack und den @Taur3c für die TFF-Giveaways beim letzten Stammtisch. Das war sehr nett und hat mich gefreut. Danke!

1 „Gefällt mir“

Zum Ende der Sommerferien treffen wir uns wieder am Freitag, 08.09.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Das erste Herbsttreffen findet am Freitag, 13.10.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Vielleicht hält ja der goldene Oktober bs Ende nächste Woche an. Abends wird es jetzt aber noch schneller kühl.

Danke dir - wenn alles normal läuft, kann ich dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Das erste Indoor-Treffen nach dem Sommer findet am Freitag, 10.11.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Das letzte Treffen im Jahr 2023 findet am Freitag, 08.12.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Euch allen wünsche ich noch einen schönen ersten Advent. Und für alle, die nicht kommen kommen: vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank fürs Kümmern und Erinnern. Ich kann dieses Mal nicht kommen, da auf ner Feier. Viel Spaß Euch und eine schöne Weihnachtszeit.

1 „Gefällt mir“

2024 geht es weiter, der erste Stammtisch im Jahr findet am Freitag, 12.01.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Bin dabei würd ich mal sagen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Interesse an einem Fahrsicherheitstraining?

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mit meiner Erinnerung spät dran bin: Im Februar treffen wir uns nächsten Freitag, 09.02.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Wie immer zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Danke dir! Dieses Mal werde ich es leider nicht schaffen, da ich erst sehr spät aus München zurück kommen werde. Schade.

Auch wenn ich erneut mit meiner Erinnerung spät dran bin: Im März treffen wir uns nächsten Freitag, 08.03.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Wie immer zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Letztes Wochenende war ich auf der iMobility-Messe in der Landesmesse Stuttgart, deshalb bin ich erneut mit meiner Erinnerung spät dran: Im April treffen wir uns nächsten Freitag, 12.04.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.