Stammtisch Koblenz

Aktuell:

Auch beim 14. E-Fahrer-Stammtisch sind wir wieder Outdoor! :blush:

Gemeinsame Infoveranstaltung mit den SWN an der Deichwelle Neuwied! am 10. August ab 18:30 Uhr

Wir haben kurzfristig eine gemeinsame Aktion mit den SWN (Stadtwerken Neuwied) organisiert. Seit dem Vortrag von deren Pressesprecher - Gerd Neuwirth - wurden mehrere neue Carsharingpunkte installiert, insgesamt sind es inzwischen sieben, der achte im Stadtteil Engers ist gerade in Vorbereitung.
Die SWN werden für Interessenten das Carsharing erläutern, der eine oder andere wird sich aber sicher über unsere Erfahrungen mit der E-Mobilität austauschen wollen.
Die Öffentlichkeit wurde über diverse Medien von der Aktion informiert - somit erwarten wir auch Interessierte ausserhalb des Carsharings.
Essen/Trinken für euch bitte bei Bedarf mitbringen, oder bei den umliegenden Restaurants (Blizzeria) besorgen.
Der Parkplatz an der Deichwelle in der Andernacher Straße 55, Neuwied, sollte uns genug Raum bieten, um jedem seinen gewünschten Corona-Abstand zu gewährleisten. (Masken nicht vergessen, sollte der Abstand nicht eingehalten werden können)
Evtl. sind auch Klappstühle nicht schlecht.
Achtung: Es soll heiß werden!
Wir freuen uns auf Euch! :+1::zap:

Wer sich bei den SWN für https://nemo.moqo.de/ registrieren möchte, der kann das mit Identifikationsnachweis und Führerschein gerne an dem Abend tun.

Bleibt gesund, haltet Abstand und nutzt bei Bedarf die Masken.

Aktuell:

Morgen Abend ist Stammtisch!

Wir werden uns wieder am Autohof treffen (Adresse Schnitzelhaus wie immer) - allerdings reservieren wir dieses Mal keine Tische.

Beim letzten Treffen sind zu wenige ins Restaurant gekommen - das hat dem Personal nicht gefallen. Sie hatten extra wegen uns einen Teil der Fläche gesperrt und Tische zusammengestellt. Ausserdem organisieren sie immer eine extra Bedienung für uns, die quasi auch umsonst gekommen war - das geht nicht.

In der Hoffnung, dass morgen das Wetter noch gut ist, bleiben wir also auf dem Parkplatz. Natürlich könnt ihr auch zwischendurch rein gehen und was essen.

Für September werden wir es dann noch einmal mit einer Reservierung probieren. Vielleicht ist dann das Wetter entsprechend - es wird auf jeden Fall früher dunkel.

Bis Morgen Euer Orga Team