Stammtisch im Raum Stuttgart

Naja, man will es ja auch politisch korrekt machen. Nur ob das jetzt ein Serbe ist, ein Slowene, ein Kroate, ein Montenegriner, ein Albaner, ein …, da ist „Jugoslawe“ einfach einfacher, ganz ohne jemanden diskriminieren zu wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm. Machen alle Restaurant im August sowie September Sommerferien oder warum gibt es hier keine Vorschläge? Kann ja auch was bereits bekanntes sein, man muß sich nicht jeden Monat etwa neues aus den Fingern ziehen…Gerade im August/September wäre es vielleicht ratsam, wenn die Location auch einen Außenbereich hätte…

…also ich bitte nochmals um Vorschläge, sonst steht die Talaue fest und wir suchen in einem Monat dann für September & Oktober…

Oder ist generell eine bestimmte feste Location gewünscht? Dann auch hier bitte Vorschläge, welche das werden soll.

Diese Sportgaststätte in Korntal-münchingen

2 „Gefällt mir“

Hi,

nächsten Freitag ist ja Treffen in der Funzel in Sindelfingen. Bitte bis Dienstag 8.7.2025 EOB oben eintragen wer kommt mit wie vielen das wir die Reservierung anpassen können.

Wäre super Danke :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte beachtet den Hinweis von Erik eins drüber, ist wirklich wichtig. Hier geht es direkt nach ganz oben:

Ansonsten starte ich die Abstimmung für die Locations im August (08.08.) sowie September (12.09.):

• Gaststätte Talaue in Winnenden
  • Sportheim TSV Münchingen in Korntal-Münchingen
0 Teilnehmer

Jeder hat eine Stimme, abgestimmt werden kann bis kommenden Freitag 23:45 Uhr.

1. = August, 2. = September