Ich schlage dann mal das Wichtel in Böblingen/Flugfeld vor
Altstadtlokal Funzel in Sindelfingen mein Vorschlag
Das Erdinger gegenüber hat Räume in einem Nachbargebäude. Da ist man unter sich und es passen bestimmt 20-25 Personen rein.
Das Erdinger ist ggü. vom Funzel oder ggü. vom Wichtel?
Erdinger gegenüber vom Funzel in Sindelfingen am Wettbachplatz
Kurz bevor wir uns kommenden Freitag beim Sumino in Asperg treffen (siehe #1 oben), noch kurz eine Abstimmung für die Stammtische im Juni und Juli.
Prozedere gleich wie die letzten Male, jeder hat diesmal eine Stimme (es geht so oder so in Richtung BB/Sifi), die erstplatzierte Location ist dann unser Treffpunkt im Juni, die zweitplatzierte im Juli. Abgestimmt werden kann bis kommenden Samstag.
- Wichtel beim SuC BB
- „Funzel“ in Sindelfingen
- „Erdinger“ in Sindelfingen
Bernd und ich kommen am Freitag zum Japaner
Schön war es gestern. Essen gut - alles gut. Ein Highlight war sicherlich der Applaus der Verbrennerfraktion bei der obligatorischen Lightshow am Breuningerland.
Abstimmung läuft noch bis heute Abend, der Trend wo es die nächsten zwei Monate hingehen wird, ist mehr oder weniger eindeutig. Pflege ich dann morgen entsprechend hier und im Kalender ein.
Wer noch abstimmen will, zwei Einträge über diesem könnt ihr.
Beim Wichtel kann man nur online reservieren
Ich bin irgendwie aus dem Benachrichtigenstatus raus geflogen.
Ich bin für das Funzel und Wichtel, jeweils eins je Monat.
Sodele, Wahl ist vorbei. Wir treffen uns im Juni im Wichtel in Böblingen und im Juli im Altstadtlokal Funzel in Sindelfingen. Termine im Kalender sind bereits entsprechend aktualisiert.
@TeslaErik, übernimmst du bitte die Reservierung (reicht sicherlich auch nach dem Urlaub oder kurz per Mail/Anruf). Danke!
@Natti_Flash_Gordon, Nadine, übernimmst du bitte die Reservierung dort? Situationsbedingt gilt das gleiche wie bei Erik.
Ansonsten kommen wir mit 20 Personen gut hin bei der Reservierung, in Asperg waren wir 16, wenn ich richtig gezählt hatte.
Schönen Urlaub noch euch beiden!
Wichtel ist gebucht auf 18 Uhr auf Tesla
19 Uhr !!!
Ich bin im Juni nicht dabei (Urlaub) im Juli wieder gerne
Reservierung auf 19 Uhr angepasst
Der neue SuC in Kornwestheim scheint ja gut voran zu kommen.
Was haltet ihr davon nach Eröffnung dort mal ein Treffen zu machen?
Lokale in der Umgebung habe ich nicht gecheckt aber zur Not kann man ja auch mal ein Picknick machen? Ist ja Sommer.
Mit Lokalen in der Nähe sieht es wirklich mau aus. Bis ca. 20 Uhr müsste aber noch der Hänchengrill nebenan offen sein. Für ein Picknick bliebe nur der Parkplatz, oder gilt das dann schon als Besetzung oder Demo?
Wenn man allerdings die Neckarstraße dort runter Richtung Aldingen fährt, kommen 1-2 Lokale wo man sich dann im Anschluß oder vorab treffen könnte. Ein Freizeitpark für ein stilechtes Picknick mit Feuerstelle und so wäre dort ebenfalls in der Nähe, wenn auch etwas „verrufen“. Aber wer eine Lightshow im Revier von Verbrenner-Posern macht, den stört das vermutlich nicht.
Wo genau soll der in Kornwestheim hinkommen?
…das ist ja noch sehr vornehm ausgedrückt. Also bei schönem Wetter an einem Freitag Abend möchte ich da nicht sein. Und ich glaube, die die dort zu dieser Zeit sind uns auch nicht.’
In unmittelbarer Nähe ist noch das Bella Swing am Golfplatz. Hat vor geraumer Zeit mal den Pächter gewechselt und modernisiert und es gibt sehr viele Parkplätze
Oder mal ins Autokino gehen?
Bei der Einkaufsmeile am Kimry-Platz, B27, Ausfahrt K’heim-Mitte, gegenüber dem Hallenbad bzw. der freiw. Feuerwehr. Genauer: Gegenüber der Bäckerei Trölsch (auf dem kleineren Parkplatz, wo auch die Apotheke und der Bioladen sind).
@S85User kommt da öfters vorbei und postet im o. g. Thread den Baufortschritt. Ich wohne zwar nicht allzuweit davon weg, aber der Kimryplatz ist nicht unsere bevorzugte Einkaufsecke.
Das Golf-Ding ist nicht schlecht, hat halt hauptsächlich Burger zu Golferpreisen. Nebenan (davor) bei der Skizunft ist auch nicht schlecht, müssten Landsleute von Dejan sein oder zumindest aus der Ecke („Jugoslawen“). Ist im Sommer auch ganz nett, nur ein wenig schwierig mit parken (wenn wir mit 10+ Ts anrücken).