Stammtisch im Raum Stuttgart

Waiblingen, da bin ich dabei.
Asiamo, Kfc oder Burger King wäre ja gleich da, die letzteren zwei, da hat man ggf mehr Ruhe, beim Burger King gibt es einen zweiten Stock, da ists immer recht ruhig

4 „Gefällt mir“

Ich war mit meiner Frau neulich in Asperg bei Japaner. Gutes Essen, japanische und koreanische Küche incl. Sushi. Das Beste, die haben einen langen Tisch für 22 Personen. Gegenüber ist ein großer Parkplatz.
Könnte man mal für den Mai in den Ring werden. Im April sind wir leider unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut!!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! :slight_smile:

Können die Teilnehmer am nächsten Stammtisch bitte oben beim Termineintrag anklicken, ob sie kommen und im Thread angeben, mit wie vielen Personen? Danke! :slight_smile:

Der Grund: Wir haben das Vereinszimmer für 20 Personen bekommen. Falls es mehr werden, sollte ich das wissen, damit ich uns in den großen Raum verlegen kann.

Ich plus eine Person…

Plus 1 Person

plus Monika

Ach ja: Jungs, heute ist Frauentag. Vergesst die Blumen nicht! :slightly_smiling_face:

Zu spät, sind gerade vom Einkauf zurück. :sweat_smile:

Komme alleine, einer muss ja auf die Kinder aufpassen:-)

Hallo,

bin dabei, evtl. zu zweit.
Wird sich aber kurzfristig entscheiden.
Gruß und ein schönes Wochenende

Komme alleine, aber esse für zwei :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich und Nadine, also 2 Personen

Wo treffen wir uns im April und im Mai? Die Umfrage startet, jeder hat 2 Stimmen. Sofern nichts außergewöhnliches passiert treffen wir uns bei der Sieger-Location im April, beim Zweitplatzierten im Mai.

• Asiamo (SuC WN)
  • Burger King (SuC WN)
  • KFC (SuC WN)
  • Sumino (Asperg)
0 Teilnehmer

Gewählt werden kann bis kommenden Freitag 23:59 Uhr.

Straffes Regiment. :grin:

BK in Waiblingen liegt auf der anderen Straßenseite vom Suc, Laden kann man davor ja, falls das es werden sollte, Parkplätze hat es dort ausreichend.

Ich komm allein

Hallo zusammen, ich bin dieses Mal auch wieder dabei. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich freu mich!

Ich komme am Freitag mit einem neuen Model Y zur Talaue.
Wer es also noch nicht gesehen hat kann es sich dann gerne in Ruhe anschauen :blush:

5 „Gefällt mir“