Ja gerne berichten.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch was von dem hier erzählen.
Kannst du evtl. die Reservierung noch aufstocken? Habe das Gefühl dass mehr als 20 Personen kommen werden…
Wir essen dann in Schichten und der Rest kann mit der Kippe oder dem Bierchen nach draußen.
Hallo,
sieht schlecht aus, da der Laden immer komplett ausgebucht ist und ohne Buchung geht gar nichts.Ggf müssen wir zusammenrutschen oder nach draußen verlegen, da hat es zur Zeit Platz
Bist du Single?
Haben die sowas wie einen Tresen, wo man sich hinstellen kann? Dann ess ich noch was zu Hause, ich hab mich ja so ziemlich zuletzt angemeldet.
Hallo,
leider nein.
Weiß auch nicht wie sie die Tischaufteilung gemacht haben und ob da eine Chance besteht zumindest minimal anzubauen.
Man weis aber auch nicht wieviel Leute tatsächlich kommen, denn anhand der Anmeldungen ist das nicht ersichtlich. Wie gesagt gibt es draußen auch schöne Bänke ( überdacht) wo man sitzen könnte. Sicher nicht perfekt aber vielleicht kann man sich dann abwechseln. Wie gesagt, muss man heute Abend mal schauen was geht.
Sorry
P. S.
Das Essen dort würde ich mir aber nicht entgehen lassen, denn die kochen echt gut. Aber auch da hat jeder einen anderen Geschmack
Wir kommen wieder zu zweit.
Kannst du etwas bestimmtes empfehlen?
Das was ich oder andere seither gegessen haben war immer sehr lecker, egal ob Burger oder Schnitzel oder anderes. Einfach mal schauen nach was es dem ein oder anderen heute Abend ist und was die Karte hergibt
Die Karte steht ja im Internet, oder ist die nicht aptudät?
Doch, aber es gibt ja auch manchmal so Einleger wo es an einem Tag was gibt wo sonst nicht auf der Karte steht
Wir werden auf jeden Fall satt werden, nur jetzt die Qual der Wahl.
Du und ich wir können sicherlich zwei Portionen schaffen, das halbiert die Qual.
Was ist mit deiner Diät?
Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Abend
Ein paar Hinweise:
Am 23.2. geht’s nach Belgien. Soweit ich sehen konnte, sind mindestens vier Autos am Start. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahren werde, aber wir könnten trotzdem eine Sternfahrt verabreden, falls jemand geschlossen in der Gruppe reisen möchte.
Lightshow Weltrekordversuch mit Drohnen-Show
Es gibt eine Umfrage für Tesla Owner zur Zufriedenheit mit dem Tesla Service.
https://tff-forum.de/t/tff-forum-umfrage-zur-zufriedenheit-mit-dem-tesla-service-endet-am-28-02-2025/375098
Kommendes Wochenende soll das SeC in Freiburg seinen Standort wechseln und eröffnet werden. @Sifi_M3 hält uns auf dem Laufenden, ob und was da ist. Wir könnten eine kleine Ausfahrt machen, auf den Schauinsland hoch oder an den Mummelsee. Ideen sind willkommen, ich kann sie dann in eine Route gießen. Ich bräuchte dann bitte noch Hilfe beim Erstellen eines zentralen Kalenders für die Planung - @t_ES_la Willi weiß Bescheid, was ich meine.
@t_ES_la Willi und ich werden mal eine große Lightshow-Sammlung starten. Es gibt zwar einen Thread hier im Forum dazu, aber einen zentralen Platz zu haben, finde ich einfacher. Mittlerweile muss man nur noch einen Stick haben, einen Ordner „lightshow“ und darin alles reinkopieren. Dann kann man das im Auto oder auf dem Smartphone schön als Liste benutzen und wählen.
Meine Cloud-Lösung befindet sich noch immer in der Wiederherstellung. Beim kommenden Stammtisch werden wir (hoffentlich) einen abgetrennten Raum haben, in dem Philipp und ich dann ein paar Sachen zeigen können. Ich von meinen Touren mit dem SR+ und er vom Diebstahl seines Plaid. Ich denke, dass seine Geschichte für viele auch lehrreich sein kann.
Schönes Wochenende euch allen!
Viele Grüße
Dejan
…dann reserviere schon mal, du bist ja das nächste Mal dran.
Ich habe gerade den Termineintrag oben aktualisiert. Bitte nutzt ihn, um bekannt zu geben, wie viele ungefähr kommen werden.
Kann man das Teilnehmer-Dingens da oben irgendwie resetten?