Kann mir nur vorstellen dass die beim Bonieren durcheinander gekommen sind und das auf einen anderen Tisch geschrieben haben. Obwohl das Essen zu Beginn ja vom Chef selbst und auch komplett aufgenommen wurde.
Wenn es diesbezüglich keinen Stress gegeben hat ist ja alles gut und kann man das ja gerne wieder machen…
Talaue Vereinsgaststätte Winnenden Birkmannsweiler
Hallo,
könnte das 1903 in Mühlhausen ( Weil d. Städter Str. 14, 75233 Tiefenbronn) nochmals in den Ring werfen.
Während die Abstimmung zum nächsten Termin noch läuft, es wird wohl der 07.02. werden, können wir schon mal abstimmen, wo wir uns im Februar treffen wollen. @dexic und @Sid68 haben Vorschläge gemacht, die nun zur Abstimmung stehen:
- Talaue Vereinsgaststätte Winnenden
- 1903 Vereinsgaststätte Tiefenbronn
- egal
Wird dieser Kalender gepflegt???
Ich sehe da noch den 14.02. oben steht der 7.02.
Ja, wird gepflegt. Sobald am kommenden Sonntag bzw. Montag das Abstimmergebnis vorliegt.
Vielleicht entscheiden sich die Egal-Stimmen noch in eine der beiden anderen Richtungen um…
Evtl. wäre es besser gewesen das egal erst gar nicht anzubieten.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere noch für das 1903 entscheiden würde
Ursprünglich war das „egal“ nicht mit drin. Denjenigen, den es aber egal ist, wo das nächste Treffen stattfindet, hätten dann jedoch keine Möglichkeit dazu und müssten sich für eins von beiden entscheiden. Alternativ hätte jeder 2 Stimmen gehabt. Wenn ich nach mir gehe, mir ist es eigentlich auch egal, ich werde bei beiden satt.
Nun ist es drin und bis Sonntag ist es nicht mehr weit. Wenn die 3 Egal-Stimmen sich noch umentscheiden wäre das schön, ansonsten gibt es so oder so ein Ergebnis. Ist ja recht knapp bisher.
Man könnte ja wiefolgt verfahren:
Der Gewinner der Umfrage ist im Februar dran, der 2. Platz dann im März. Hätte den Vorteil, dass wir nicht jeden Monat neu sammeln und abstimmen müssten. Die Reservierungen sollten dann auch kein Problem darstellen.
Meinungen?
Ja ist doch ein guter Vorschlag
Ich übernehme die Ergebnisse bei Punktgleichheit so wie sie oben in der Umfrage stehen. Freut mich, dass beide Locations wohl gut angenommen werden.
Demnach treffen wir uns am
07.02. im NEUNZEHN03, Weil der Städter Straße 14, 75233 Tiefenbronn
sowie am
14.03. in der Gaststätte Talaue, Taulaue 25, 71364 Winnenden
beide Locations sind bereits im oben verlinkten Kalender eingetragen
@Sid68 und @dexic, bitte reserviert schon mal. Die 20 Personen hätten wir in Murr fast gehabt, Nebenzimmer wenn möglich. Danke!
Guten Morgen,
alles klar ich schau mal ob ich für 07.02.25 einen Tisch reservieren kann. Falls nicht müssen wir es halt umdrehen. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Gruß und einen schönen Sonntag
Hallo,
Tisch am07. 02.25 für 20 Personen im 1903 ist reserviert.
Gruß und noch einen schönen Abend