Stammtisch im Raum Stuttgart

Hallo,
bei mir funktioniert der Link nicht.
Vielleicht aber auch weil ich kein iPhone habe.

Das sollte eigentlich auch bei Android funktionieren, nur mangels einem Androiden weiß ich da persönlich nicht weiter.

Willy @t_ES_la bzw. Marko @Sifi_M3 wissen da sicherlich mehr. Könnte einer von euch beiden kurz erklären, wie sich der Kalender bei Android einbinden lässt?

1 „Gefällt mir“

@Sid68 schaust du hier

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Danke für die Info

Hallo,
habe noch eine Frage,
wenn ich den Kalender dann so eingerichtet habe, wird er dann immer automatisch synchronisiert wenn jemand neue Termine rein stellt?

wenn du „Synchronisation auswählen“ gemacht hast, ja.

1 „Gefällt mir“

Das synchronisieren finde ich nicht

Auf dem Handy habe ich jetzt synchronisieren einschalten können.
Danke

ich finde das Synchronisieren im google Kalender auch nicht.

Wenn du auf dem Handy im Kalender auf Einstellungen gehst, dann auf den TFF Stammtisch klicken und dann kannst du synchronisieren einschalten

So ne Frage für einen faulen Mann auf dem Sofa, gibt’s da Schnitzel mit Pommes? Das habe ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gegessen und hätte voll bock drauf, meine Kinder brachten mich heute darauf

Ja, gibt es auch.

1 „Gefällt mir“

Bin am Freitag in Murr auch dabei. Freue mich, dass es diesmal wieder klappt mit dem Termin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal noch das Auto schnell aufladen in Murr am Suc und gleich den Magen. :grinning:

Vielen Dank für die Orga des Stammtischs gestern. War echt lustig…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Da der nächste Stammtisch auf den Valentinstag fällt, stimmen wir heute darüber ab, ob wir ihn um eine Woche verlegen sollen.

• 7.2.25
  • 14.2.2
  • 21.2.25
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

War ne schöne Runde gestern :slight_smile:
Aber wer hat mein Schnitzel bezahlt? Laut dem Kellner war an unserem Tisch nämlich nichts mehr offen :sweat_smile:

An die Umfrage anschließend, wo treffen wir uns am 07.02., 14.02. oder 21.02.?

Wie der gestrige Stammtisch wieder gezeigt hat, wäre eine Location mit Nebenzimmer nicht ganz so schlecht, wobei ich es persönlich angenehmer empfand als z. B. im Wichtel (Ditzingen).

schließe mich mit :pray: für den Abend an. Auch ich muß mal nachfragen wer für mich bezahlt hat? Trotz mehrmaligem nachfragen wollte man kein Geld :pray::pray::grimacing:

@FirePhil und @t_ES_la: Getränke hat sie bei euch aber abkassiert und nur das Essen nicht?

bei mir gar nix