Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: TBD

Treffen wir uns vorweg bereits, da wo man keinen behindert? So 30-45 Minuten früher?

Ich komme mit meiner Freundin, also zu zweit

Ich komme stand jetzt alleine

Für 14 ist reserviert, wir können noch am Freitag anpassen, wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme. Daher meine kürzliche Bitte um Meldung am Freitag selbst, wer kommen wird. Ich werde mir das bis dahin nicht alles merken und auseinander halten. :wink:

Vorab davor oder am SuC treffen, halte ich für eine gute Idee. Gerade für orts- oder Restaurant-Unkundige.

Am Suc gerne, ich komme aber mit einem Kuga PHEV. Das Restaurant ist im 1. Stock, direkt am Suc

Wir werden sicherlich nicht alle den SuC zuparken. :wink:

Müssen dann halt ein wenig aufpassen, dass uns dann auswärtig Ladende dann nicht für etwas halten, was hier im Forum hin und wieder negativ beschrieben wird. :sweat_smile:

Naja, es hat schon 20 Stück dort, 4 von einem anderen, sowie 6 von einem dritten :blush:.

Habe grad gesehen, ich dürfte für 50 Cent laden, was zahlt ihr den aktuell?

Ich parke sonst einfach in der Reihe dahinter

Wenn da Ladenetz ist, dann kannst du mit meiner Karte für 39 Cent laden.

1 „Gefällt mir“

Spitze, jedoch kann ich nur 3,6 kWh spitze laden, somit AC.
Bei mir bringt das frühere lostenlos laden nichts beim einkaufen.
Aber der Y wird ja kommen

1 „Gefällt mir“

Ich werde um 19:00 h da sein (Waiblinger Tor) beim SuC und bin sehr gespannt auf das Treffen.
Damit keine Verwechslung zwecks Tischreservierung aufkommt, ich habe nicht mit abgestimmt, jedoch bereits früher einmal geäußert das ich kommen werde.

Bis am Freitag dann.

2 „Gefällt mir“

Du meinst den SC direkt auf dem PArkplatz am Restaurant?

Ja, genau.

Also ich komme heute abend

Ich werde mich dann wohl mit meinem Kuga in die dritte Reihe schieben, da ich nur AC laden kann und mit 15 KW fertig habe:-)
Habe den aber auch grad von der Wallbox angehängt, reicht mir also.

Ich werde dann heut Abend wohl auch beim trinken bleiben, da ich mit der familie im 17 Uhr essen bin.

P.s. Ich habe zwei Tesla Navi fragen von meinem Vater mit bekommen, der grad im Urlaub ist.

Wir sind schon zu dritt. :slight_smile: Mal kucken, ob wir das dreckige Dutzend zusammen bekommen werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, meine Frau kommt evtl. auch mit

Hui! Ein +1 Date. :slight_smile:

Ich komme ohne Frau, Kinder und ohne drei Nachbarn mit Tesla.
Den vierten mit einem Model S habe ich gar nicht gefragt, Schande über mich

Ich habe hier im Dorf gar keine Nachbarn mit E-Auto weit und breit. :smiley: Der nächste ist 4 Straßen weiter. :smiley: