Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: 12.07 19.00 Uhr

Sei willkommen! Stimme gerne ab, falls noch nicht geschehen! :slight_smile:

Muss jetzt doch auch kommentieren. Aktuell sieht es ja nach Waiblingen aus.

Da ich aus Waiblingen komme wäre das Klasse. Fahre noch Verbrenner, bin Model Y schon probe gefahren und würde trotz des fehlenden "T"s je nach Datum und Uhrzeit gerne vorbei schauen.

Einfach mal ein paar reale Erfahrungen hören und schöne Autos sehen :wink:

Du bist sehr willkommen. :slight_smile:

@Jaldi1989 ich darf auch kommen, wenigstens schon als Hybrid mit dem „Y“ jedoch im Kopf, sobald Weinstadt endlich auf macht.
Bist auch von mir, als halber Verbrenner oder halber E-Elektrofahrer herzlich willkommen.

So, ich gehe mit meiner Frau ins Asiamo am Samstag oder Sonntag mal essen, wir haben einen Babysitter gefunden

Guten Hunger! :slight_smile: Ich freue mich auf einen Kurzbericht, ob das Ding gut ist. :slight_smile:

Das sieht echt interessant aus, ich bin mal gespannt was bei euch daraus wird. Halte mich auf dem Laufenden, eventuell schaue ich auch mal vorbei @dexic , wir haben unseren Stammtisch in Ulm/ Seligweiler.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. :slight_smile: :magic_wand:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Da ich heute Abend für zwei Wochen in Urlaub fahre, möchte ich den jetzigen Zwischenstand fixieren und den Termin bestätigen, um die Reservierung in Angriff zu nehmen.

Waiblingen
KW34
Freitag (25.8.)
19:00

Die, die kommen möchten, stimmen bitte noch einmal ab, damit ich für die Tischreservierung weiß, wie viele es sein werden. Danke!

• Ich komme am 25.8. um 19 Uhr nach Waiblingen.
  • Ich komme nicht.

0 Teilnehmer

@dexic schönen Urlaub.
Leider bin ich an dem Termin nicht im Land und verpasse damit wohl die „Gründungssitzung“ :anguished:.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, berichtet und vielleicht klappt es ja beim Folgetermin…

1 „Gefällt mir“

Finde das eine tolle Initiative und würde auch gerne mal dazukommen. Am ersten Termin bin ich aber im Urlaub.

Ich gehe am Donnerstag mit meiner Frau dort Test essen, bei dem Asiaten, werde berichten.

2 „Gefällt mir“

Soll ich nach irgendetwas Ausschau halten heute?

So, gerade zurück, der Babysitter hat angerufen.
Das Essen ist und war klasse, jedoch nichts für viele, zum unterhalten.
Ich würde sagen, wer will, kann zum Bäcker oder KFC und man quatscht an den Ladern oder hinten, wo keiner parkt

2 „Gefällt mir“

Also zu viel los?
Haben sie einen Take Out?

Das ist ein Restaurant mit buffet, eher nicht.

Bäcker, KFC etc. kann man mitnehmen:-)

Guten Morgen zusammen,

Ich würde mich wahrscheinlich auch noch spontan anschließen. Komme auch aus Aichwald, da ist Waiblingen direkt ums Eck.
Aktuell fahren wir noch einen geleasten Berlingo bis Dezember, der aber durch ein Model Y ersetzt werden soll.
Da die Kinder gerade Ferien haben uns unsere Freizeitplanung aktuell eher spontan und wetterabhängig erfolgt kann ich noch nicht definitiv zusagen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich habe im Restaurant Asiamo in einer ruhigeren Ecke für 14 reserviert. Soweit ich im Nachhinein verstanden habe, sind 8 Teilnehmer sicher, und weitere werden sich möglicherweise anschließen. Bei 8-10 Teilnehmern sollte es uns nicht schwer fallen, über den Tisch hinweg zu reden. :slight_smile:

Bitte meldet euch per PM am 25.8. bei mir, wenn ihr definitiv wisst, dass ihr kommen werdet, damit ich das weitergeben kann, und wir nicht unnötige Plätze besetzen.

Ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen und einen interessanten Abend! :slight_smile:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis dahin eine gute Zeit!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, das ist super.
Dann Probier ich mal die „Einzeldinge“ um 19 Uhr nehme ich nicht mehr das buffet :blush:

Ok ich komme