Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: 11.10.24, Blockhaus Seeger, Im Hohbuch 6, 74232 Abstatt

Ich nehme mich oben aus der Umfrage raus. Werde am 13.09. nicht können, da ich da in Berlin sein werde. Dejan vermutlich auch. (10 Jahre TFF e. V.)

Wäre es schlimm, wenn man den September-Stammtisch um eine Woche vorzieht (06.09.) oder nach hinten schiebt (20.09.)?

• 06.09. (1 Woche früher)
  • 13.09. (normaler Rhythmus)
  • 20.09. (1 Woche später)
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, es sieht so aus, als würden wir uns am 6.9. treffen. :slight_smile: Treffpunkt: Asiamo. @FirePhil hat dorthin einen guten Draht für ein ruhiges Plätzchen. :slight_smile: @FirePhil magst du dann auch die Reservierung für ein Dutzend übernehmen? Dankeschön!

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen!

@squape_on bitte ergänze die Überschrift. Ich mach den Kalendereintrag.

1 „Gefällt mir“

erledigt.

@FirePhil: ich komme zu zweit. :wink:

Das ist schön, dass dein besseres Drittel wieder dabei ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

6.9. sagt ihr? Da wäre ich auch dabei. :sunglasses:

Kommt noch jemand aus Richtung Heilbronn?

6.09. könnte ich sogar :slight_smile: So als erstes Mal

Bin im Urlaub, also nicht dabei :face_with_peeking_eye:

Ich mach morgen den Tisch klar :v:t3:
Eben gemerkt das ja schon „morgen“ ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei, komme einen tag vorher aus dem Urlaub wieder

Hallo, muss leider für den 06.09. doch absagen. Wichtiger Familienfall. Grüße an alle, Alexander

Um wieviel Uhr ist denn am Freitag Treffpunkt in Waiblingen?

Da ich zum ersten Mal da bin: man trifft sich auf dem Parkplatz, oder?

Um 19 Uhr. Man trifft sich meistens am SuC davor. Man wird sich schon „finden“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 6.9 können wir leider nicht. Sind noch im Urlaub. Wären gerne mit zum asiamo…

Wir fahren am Freitag erst in Hannover mittags los. Das wird also leider nichts werden…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Bei mir kommt noch eine Sylvia mit, versucht es auf 19 Uhr, sonst wird es kurz später

1 „Gefällt mir“

Tell me about it :rofl::rofl:

Heute leider verhindert… aber ich trinke auf Euch… :heart_hands::heart_hands:

Mich beschleicht sowieso irgendwie das Gefühl, dass es heute wieder ein KFC-Abend werden wird. Mal schauen, ob ich recht behalte… :wink:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: war doch nett im Biergarten

Ich fahr gleich los und will um halber unten sein und wollte mir beim KFC eh nen Eis holen oder Hühnchen.
Bin dabei

Werde auch gleich los machen. Blauer Highland :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“