Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stammtisch Bodensee und Umgebung (D+A+CH)

Hi Guys

Gemäss supercharge.info ist der geplante SuC Schaffhausen seit 70 Tagen auf „Permit“. Hoffentlich bald auf „Construction“…?
Wollen wir uns die Wartezeit verkürzen und fachsimpeln? Als Treffpunkt schlage ich den zukünftigen SuC-Standort vor: hotel-hohberg.ch/

Ich habe bei Doodle einige Terminvorschläge eingestellt. http://doodle.com/poll/fnm7s2umep6m889s
Bin gespannt auf die Rückmeldungen…
Gruss sunnehus

Yep bin dabei!
Vielen Dank für das Organisieren.
iSwiss

Wieso auch nicht… Schaffhausen ist ja nicht so weit weg. :wink:

Danke allen bis jetzt fürs eintragen. :sunglasses:
Momentan kristallisiert sich der 12.4. heraus. Eintragungen sind weiterhin möglich.
Halte euch auf dem laufenden…
Sonnigen Gruss

Hallo zusammen

Für unsere „Pre-Open-SuC-Schaffhausen“-Zusammenkunft fixiere ich jetzt den Mi, 12.4.2017, auf 19.00 Uhr.
Und reserviere im Hotel Hohberg Schaffhausen einen Tisch für mind. 6 Personen.
Falls sich weitere Leute - gerne auch kurzfristig - im Doodle eintragen, würde ich die Reservation anpassen.

Lademöglichkeiten im Umkreis sind nicht viele vorhanden. Aber ich vermute mal, dass für die meisten eine Hin- und Rückfahrt mit der vollen Ladung reichen sollte.
Ansonsten meldet euch.

Bis dann.

Würde etwas mehr Platz am Tisch einplanen. Mein Eintrag gilt z.B. doppelt, weil meine Frau mit kommt :stuck_out_tongue:

Der 12.4.2017 ist nicht mehr weit. Habe nun einen genügend grossen Tisch auf 19.00 Uhr reserviert.

Aktuell sind angemeldet:
sunnehus
Munot
iSwiss
Mansaylon
elmar

Den Doodle werde ich schliessen. Für Kurzentschlossene gerne hier oder per PM anmelden. Merci.

Bis dann am neuen SuC-Standort Schaffhausen. (Die Gerüchteküche rumort; „es“ soll bald losgehen…) :sunglasses:

Schade 12.4 bin ich in meiner Heimat. :wink:
Aber sicherlicht trifft man sich mal am SuC Schaffhus wenn er denn fertig ist :laughing:

Und irgendwie ist diesen faden und das doodle voll an mir vorbei gelaufen :cry:

Richtig; an der SuC Einweihung wird man sich treffen :exclamation:

Erinnerung für den Mi, 12.4.17, auf 19.00 Uhr. :slight_smile:

Anschauungsmaterial sind mit den bereits vorhanden Tesla-Holzkisten genügend da.
Und mit etwas Glück sind die ersten Gräben ausgehoben.

Platz für Kurzentschlossene ist vorhanden. Freue mich und bis dann.

Grüsse
Sunnehus

Das gestrige Treffen war ein sehr gemütlicher Abend. Hoffe auf eine Wiederholung :wink:

Hallo an alle Teilnehmer am gestrigen Treffen.
Besten Dank für die spannenden Gespräche und Diskussionen rund um Tesla. :slight_smile:
Es war sehr gemütlich und eine Wiederholung - spätestens bei der SuC-Einweihung - wäre doch passend.
Und ein MX-Teilnehmer fehlte noch… :stuck_out_tongue:

Hier noch ein Foto von unserem Probeparking.

Beste Grüsse an alle.
suc sh treffen april 2017 a.jpg

Hallo SHtammtisch Teslasten. Fand auch dass das Treffen sehr unkompliziert und fürs Gemüt war und kann gerne wiederholt werden.
Grüsse iSwiss
PS mir fehlten nur noch unsere Deutschen Freunde, so nah an der Grenze.

Nächstes Mal versuch ich zu kommen.

hallo ch-ler,
ich bekam leider nichts von dem treffen mit, obwohl ich ja bei einigen von euch durch das tff bekannt bin… meldet euch beim nächsten mal.
wenn der suc dann mal fertig ist, werde ich da sicherlich des öfteren succeln…

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne das kommende Mal mit dabei und kann sogar den „fehlenden X“ beisteuern :wink: wisst ihr schon wann ein neues Treffen stattfindet ?

Ich denke, wenn der SC vor Ort eröffnet wird :wink:

@mansaylon: Ist nicht klar ob eine offizielle Eröffnung stattfinden wird…
@withoutwings: Ein X wäre natürlich toll!

Hier mal ein Versuch für ein spontanes Treffen diesen Freitag oder dann auf kommenden Mittwoch. Für das letzte Treffen gab es die meiste Zustimmung für den Mittwoch.
Bin natürlich auch offen für weitere Termine ab nächster Woche…
Viele sunnehus-Grüsse

http://doodle.com/poll/d3g5cm2cn62x6pep

Am 10-06-2017 sind wir von 11:00 bis 14:30 mit der WAVE in Schaffhausen.
http://www.wavetrophy.com/programm
das wäre doch eine Super Möglichkeit für den Stammtisch, so hätte ich aus dem echten Norden auch die Change euch kennenzulernen.

Gruß
Stephan