Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stammtisch Bodensee Region

Sorry, bin nur am Dienstag da. Mit bisschen Vorlauf kann ich auch Montags oder Mittwochs. Ich versuch heute Abend ein Doodle zu machen. Falls jemand die Zeit hat, darf er das aber auch gerne übernehmen :slight_smile:

So, hab derzeit bisschen viel um die Ohren, aber hier endlich der Doodle:
bit.ly/2iVPU5s

Für morgen Abend hat sich ja niemand mehr gemeldet. Bin da jetzt anderweitig verplant.

Edit: Link

Habe mich eingetragen.

Hallo,

ich würde mich auch anbieten, teil zu nehmen.

Ich komme aus einer Nachbargemeinde von Singen.
Vorzugsweise würde ich ein Treffen in der Nähe bevorzugen.

Gruss

Andre

ok, dann nehmen wir doch den mi 22.02. in fischbach da bei der doodle-umfrage alle bisherigen leute können.
das nächste mal dann eben in westlicher richtung… evtl. in bodman-ludwigshafen mit 2 kostenlosen ladestellen und ner super pizzeria direkt am see.
da könnte auch der eine oder andere ch-ler rüber kommen mit denen ich schon kontakt hatte.
ich würde mich drüber freuen…
(ich komme dann eben mit meinem ZOE da der ms60 grad noch per schiff rüber kommt… - ich hoffe ich werde da „geduldet“)

In der Doodle-Umfrage steht die Krone in Schnetzenhausen. Ist der neue Ort Fischbach ? Falls ja, welche Lokation ?
Ich würde auch ohne Tesla kommen. Vielleicht kann ich noch einen Bekannten, der owner ist, aktivieren…

sorry, natürlich ist´s die krone in schnetzenhausen!

Auch eingetragen. Mit doodle sieht die Welt viel einfacher aus.

sorry, mir ist ein 60er geburtstag am mi 22.2. dazwischen gekommen.
habe aktualisiert!

Hab jetzt unten im Rebkeller für 5 Personen einen Tisch ab 19Uhr am 22.02. reserviert. Freu mich schon drauf!

Wenn ihr lieber oben im Restaurant sein wollt, meldet euch grad. Hab da kein Problem damit, ich sitz nur grad unten und hab die Gelegenheit genutzt :wink:

Hallo,

ich bin am 22.02. leider nicht dabei.

Als Tipp: ich habe gesehen, dass es im BoraHotel in Radolfzell einen DestinationCharger gibt (muss man aber wohl anmelden)

Das Restaurant hat einen guten Ruf (nicht mit grossem Hunger kommen, habe ich mir sagen lassen)
Ebenfalls gibt es da die gemütliche SkyLounge - (Bar im Penthouses) an der zusätzlich auch noch eine grosse Terrasse mit schöner Aussicht dran ist. (Falls Ihr für den Sommer einen Treffpunk sucht)

Ich kenne dort selbst aber niemanden, daher müsste einer von Euch eine eventuelle Reservierung organisieren

Gruss

Andre

morn hzusammen,
wie schon in der doodle-umfrag geändert, kann ich leider nicht am mi 22. - gerne mal später!
ja, das borahotel ist nett, ich liege dort meist nackig vor dem hotel… (in der sauna).
hungrige sollten es wohl meiden (wurde mir gesagt).
bis zu einem späteren zeitpunkt dann…

Zuviele Details einfach zuviele Details :unamused: :laughing:
Gruss

Hallo,

Zum Glück hat er das mit der Sauna geschrieben.
Sonst hätten andere doch glatt vermutet, dass er da als Exhibitionist vor dem Hotel herum lungert. :open_mouth:

Beste Grüsse - bis bald

Andre

Auch bei mir gerne mal später. Abholtermin meines Teslas ist am 24.
Von daher kann ich am 22. noch nicht :wink:

Man kann auch ohne Tesla kommen…

Ich komme auch ohne Tesla. Allerdings mit „E“ hinten an der Autonummer…

Das mag jetzt idiotsich klingen, aber mein aktuelles Auto könnte jeden Moment den Geist aufgeben. Nur noch 4 Tage… muss diese Kiste noch halten, die klingt als hätte sie über 300k hinter sich.
Deshalb habe ich sicherheitshalber auf eine längere Fahrt zum Bodensee verzichtet, weil das in der Kiste wirklich kein Vergnügen ist. Aber bestimmt war es nicht das letzte Treffen am Bodensee?

Stuttgart liegt jetzt am Termintag nicht auf meinem Weg.
Aber vielleicht kann ein anderer Stammtisch Besucher dich ein Stück mitnehmen? :slight_smile: