Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stammtisch Bodensee Region

Ich hab eine ganz kleine WhatsApp-Gruppe, aber Spontanitäten scheinen nicht zu funktionieren. Dabei wäre es doch ganz einfach, wenn da jemand z.b. schreibt: „Fahre nach Konstanz Eis essen, bin um XY Uhr da und gehe zu dieser Eisdiele.“
Daraus könnte z.B. ein spontanes Treffen entstehen oder so… Hat aber beim ersten Versuch leider noch nicht geklappt…

Würde den Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe weiterreichen per PN, falls es doch noch mehr Interessierte geben sollte

Bin aus Bregenz (AT) und wäre sicher auch mal dabei bei einem kleinen Treffen, falls es noch aktuell ist.

Wir haben eine kleine WhatsApp-Grunde gegründet, die sucht noch Mitmacher :slight_smile:

Hallo Mitleser,

das Shuttle ist heute ab 15:00 am SuC Bregenz. Wer Lust hat sich mit uns zu treffen, wir freuen uns :slight_smile:

Heute gab es ein spontanes kleines Treffen am SuC in Bregenz.
Wetter war fabelhaft, Stimmung auch…

Warum hat man davon nichts erfahren?

Findet einmal im Monat statt in Bregenz.
Ein Gemeinschaftsprojekt von TESLA OWNERS HELVETIA von TESLA OWNERS AUSTRIA und TESLA OWNERS BAVARIA.
Hier auf Facebook gäbe es das Event dazu:

Gestern war es eigentlich abgesagt, waren trotzdem ein paar da :slight_smile:

Und wenn man weder im Fratzenbuch noch in einer der genannten Clubs ist, sondern ‚nur‘ im TFF e.V.?

Dann gibts noch:

Ich bin sonst auch nirgends drin ausser in der Whatsapp Gruppe. @Lee kann dir da die Daten dazu geben.

1 „Gefällt mir“

Klar, mache ich gerne wenn @TArZahn das möchte :slight_smile:

Kannst du übrigens auch, der Einladungslink steht in der Gruppenbeschreibung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das möchte ich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund von Korona werden wir nur Treffen an SuCs machen.
Der nächste SuC wird dann in Dietikon sein.
Wer noch andere koronataugliche Örtlichkeiten weiß, immer heraus damit und dabei nicht vergessen, dass wir eine internationale Gruppe sind, also bitte immer die Regeln für den Grenzübertritt beachten. :slight_smile:

Achtung! Die WhatsApp-Gruppe wird aufgelöst und befindet sich jetzt auf Signal.

Es werden per PN nur noch Einladungslinks für Signal herausgegeben!

Ist die Gruppe noch aktiv - am 20. zieht ein weißes M3 LR in Radolfzell ein.

Also wenn’s passt sendet mal den Signal Link

Na klar, Link kommt…

Am Samstag den 22.05.2021 ab 14:00 werde ich am SuC Schaffhausen sein, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch dann da?

2 „Gefällt mir“

Sonntag 06.06.2021 ab 14:00 ist wieder ein Treffen am SuC Schaffhausen.
Es ist jeder willkommen :wave:t2:
:smiley:

Nachtrag: Wir haben auch eine Signal-Gruppe, Link gibt es per PN

Wie war das Treffen am SuC Schaffhausen?

1 „Gefällt mir“

War wirklich eine tolle Runde und mehr als gedacht