Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stammtisch Bodensee Region

Nochmal kurzer Hinweis: Habe einen Tisch unten im Rebkeller reserviert, nicht oben im Restaurant.
Freue mich a6f nachher!

Hallo zusammen,

gibt es Pläne diesen Stammtisch regelmäßig zu machen?
Ich selber wohne in Wasserburg und bin seit wenigen Tagen auch Teil der Teslagemeinde und würde mich gerne mit anderen über das Thema E Mobilität und Tesla austauschen :smiley:

Hallo, das klingt nach einer guten Idee, leider war ich bei dem vergangen Treffen noch „withoutwings“ :wink: und geschäftlich unterwegs, daher würde ich mich über einen künftigen Termin (vieleicht nicht gerade über Ostern) freuen …

hallo zusammen,
komme grad von 3 tagen in den bergen zurück… bodensee - tannheim (skiern) - leermos (am suc nippeln mit blick auf die zugspitze) und über umwege wieder zurück.
von frühlingshaftem sonnenwetter bis schnee auf der strasse war alles dabei, der regen kam dann ne stunde nach ankunft zuhause.
ein super start!
am 1.3 bekam ich meinen s60 und heut hat er 1.000 km drauf.
es war ein tolles starterlebnis… mit vielen neugierigen die sich den hals verrenkten oder nen langen zeigefinger machten, ebenso viele fragen von verbrennerfahrern im cafe.
ja, bin auch mit dabei um hoffentlich einige der eifrigen forenmitglieder mal kennen zu lernen.
wer stellt die nächste doodle-umfrage ein? (tut sich nix, so mache ich das in der nächsten woche mal…)
bis bald…

" am SuC nippeln " :laughing: :laughing: Ps. Umwege sind der neue Fahrspass :smiley:

Na das klingt ja als wenn sich das warten gelohnt hat :wink:

ja, ich weiss gar nicht, wie ich nun zig jahre mit so nem dreckszeug rumfahren konnte…
es ist ein fach der wahnsinn!

Kann ich seeehr gut nachvollziehen. Hab seit etwas über einer Woche meinen Tesla und inzwischen 2800 km runtergespult. Zugegeben, ich hatte mir extra eine Woche Urlaub genommen, weil konzentriert arbeiten wäre ohnehin nicht gegangen.
Ich wäre auch sofort dabei sobald das nächste Bodensee-Treffen anliegt.
Ich meine ja nur… ich war in der Zwischenzeit 3 mal am Bodensee.
Und gerne wieder :slight_smile:

der termin wäre dazu gelegenheit:


wer macht ne doodle-umfrage?
ich denke die ch-ler könnten das übernehmen…

Hier ist die Doodle-Umfrage für Schaffhausen

Auch auf die Gefahr hin, das ihr es doppelt lest, morgen ist das Treffen für den SuC in Schaffhausen :wink:

ja, hab´s gelesen, bin da aber leider schon verplant… beim nächsten mal versuche ich zu kommen!

Ich werde voraussichtlich kommen.

Hallo Leute, ich bin aus Ravensburg, Modell X möchte mit anderen einen ständig regelmäßig stattfinden lassen, irgendwo in Oberschwaben oder Bodensee. Gibt es die oben genannte noch? Bitte gerne Kontaktaufnahme, gerne auch per WhatsApp, 01752018168 ,
würde mich sehr freuen. In diesem Forum hier bin ich selten, die deshalb lieber Mobil.

Hallo Ironman2405,

auch wenn Du selten hier im Forum bist, versuche ich es auf diesem Weg: Hier gibt es den nächsten Stammtisch für die Bodensee-Region.

Ist das Thema noch aktuell?

Leider ist der Stammtisch eingeschlafen. Zumindest ist mir keiner bekannt. Es braucht halt jemanden der es organisiert. :wink:

Ich hab eine ganz kleine WhatsApp-Gruppe, aber Spontanitäten scheinen nicht zu funktionieren. Dabei wäre es doch ganz einfach, wenn da jemand z.b. schreibt: „Fahre nach Konstanz Eis essen, bin um XY Uhr da und gehe zu dieser Eisdiele.“
Daraus könnte z.B. ein spontanes Treffen entstehen oder so… Hat aber beim ersten Versuch leider noch nicht geklappt…

Würde den Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe weiterreichen per PN, falls es doch noch mehr Interessierte geben sollte

Bin aus Bregenz (AT) und wäre sicher auch mal dabei bei einem kleinen Treffen, falls es noch aktuell ist.

Wir haben eine kleine WhatsApp-Grunde gegründet, die sucht noch Mitmacher :slight_smile: