Stabilisator Gummis

Hallo zusammen,
Hat einer von euch eine Ahnung von welchem Mercedes der vordere Stabi ist?
Weil, ich würde gern bei meinem 2015er MS RWD die Stabigummis, also die Befestigungs Lager tauschen, weil porös und ein bisschen ausgeleiert.
Im Zubehör ist nix zu finden und im sec gibt’s die nur mit Stabi zusammen für roundabout 300 Euro.
Da ja das Fahrwerk von Mercedes stammt, gibt’s die bestimmt für nen Mercedes für Standard mässige 5 bis 6 Euro pro Stück.

Wenn einer von euch ne Idee hat, wäre ich dankbar :slight_smile:
P.S. Stabi Durchmesser liegt bei 22mm

Mach doch mal ein Bild und schreib noch den Außendurchmesser und die Breite der Gummis dazu.

Wir haben einige Mercedes hier, da kann ich mal nachsehen, ob das passen könnte.

Um Dich nicht zu sehr zu enttäuschen. Die Stabis im MS sind nicht von MB sondern aus dem Rover Regal. Wie der Großteil des Fahrwerks im MS/X.

Das ist mir eigentlich egal aus welchem Regal die sind, selbst wenn sie von Fiat wären :wink:
Ich wüsste eigentlich nur gerne welche es genau sind, damit ich passenden Ersatz bekommen kann :slightly_smiling_face:

Ich wollts Dir auch nur sagen :wink:
Meld Dich doch bei AT Zimmermann der weiß sicher welche Gummis du brauchst.