SR+ Stoff Fussmatten

Hallo zusammen,
Hole nächste Woche mein SR+ ab. So wie ich mitbekommen habe gibt es keine Fußmatten bei SR+.

Zu meiner Frage.
Könnt Ihr welche empfehlen?
Wie sind die originalen?
Da gibt es welche für 100€ und 150€.

Hätte schon gerne Stoff

Liebe Grüße
Mariaa

Die günstigsten aus dem Shop für 100 Euro sind dabei.

2 „Gefällt mir“

Hi Maria, seit dem Q2 sind die Fußmatten beim SR+ dabei.

Viele Grüße

mreal

2 „Gefällt mir“

Bei onlinefussmatten.de gibt es auch Fußmatten für Frunk und Trunk. Die Qualität ist auch gut. War am Toyota 4 Jahre mit deinen zufrieden.

Super danke schön :smiley:

@mreal Dir auch ein fettes Danke schön😃

2 „Gefällt mir“

Also ich habe SR+ aus Q2, da waren Fußmatten drin

2 „Gefällt mir“

Eig sind Fußmatten mit drin im SR+ in Q3. Ansonsten kannst du auch über eBay dir Originale kaufen vom anderen Tesla Fahrern, die ihre nicht haben wollen. Kosten da glaube ich so um die 50 Euro :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte sie sich denn Originale kaufen, wenn Originale schon dabei sind? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha falls er mir nicht glaubt und auf Nummer sicher gehen will :joy: dann lieber die originalen holen für nur 50 Euro anstatt am Ende teuere zu holen. Reserve Fußmatten sind jetzt ja auch nicht unpraktisch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren welche Dabei. SR+ Q3.
Die sind aber ziemlich billig. Sehr dünn und in der Struktur bleibt alles sofort drin hängen.
Gestern frisch gesaugt, heute schon wieder alles voll mit Dreck.
Und ja die Schuhe und der Stellplatz sind sauber. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber dann erfüllt sie doch ihren Zweck.

1 „Gefällt mir“

Die sind ganz sicher bei Q3 Fahrzeugen dabei. Sind halt Fußmatten. Nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Erste Investition waren Gummifussmatten, da diese Teppichdinger immer furchtbar zu reinigen sind (bei allen Herstellern) im Herbst/Winter.
Falls du also nichts direkt findest, kannst du dich erstmal damit über die schmutzigen Tage bringen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich hier nur wiederholen. Das sind deutlich die besseren Matten als die Originale.

Ich hatte die Originale drin und gegen diese ersetzt (die teuerste Variante). Das sind Welten.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du die für 150€ von Tesla?
Die sehen sehr robust aus.

Bin kein fan von Gummifußmatten.
Falls da keine dabei sein sollten werde ich denke mal so wie @Blancheneige es sagt für 50€ aus der Bucht holen.

Die 150 Euro Matten würde mich auch mal interessieren. Hat die jemand? Finde die einen guten Kompromiss zwischen Teppich und Gummi.

1 „Gefällt mir“