Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SR+ in Niederbayern

Hi!

da ich mich in den letzten Monaten stundenlang durch das Forum gewühlt habe und unzählige Infos und Tipps aufgesogen habe, möchte ich mich schonmal bei allen hier bedanken. Sehr hilfreich!

Hatte vor ~2 Jahren reserviert und geplant mir, sobald mein 17 Jahre alter Golf ein teureres Problem hat, ein Model 3 zu bestellen.
Dies war im Mai der Fall und nach einer Testfahrt im M3P hab ich am 16.06. online ein SR+ FSD bestellt.

Bestellung und Auslieferung liefen optimal ab. Ich wurde ingesamt drei Mal angerufen und konnte ihn bereits 13 Tage nach Bestellung am 29.06. in München abholen. Die Spaltmaße hinten links sind nicht perfekt, aber damit kann ich leben und ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.

Da ich von der mäßigen Lackqualität gehört hatte und die Farben für 2000 € Aufpreis nicht so richtig überzeugen konnten, habe ich mich entschieden das Standard-Schwarz zu bestellen und dann eine Folie draufzuhauen.
Bei der Folie hab ich mich für PWF Anodized Blue entschieden: (Anodized Red auf dem Audi daneben sieht aber auch nice aus)

Super happy mit allem! :laughing: Auto ist überragend!

Nachteil ist, dass ich es jetzt schon HASSE mit Verbrennern zu fahren und mir das wohl anzumerken ist :mrgreen:

Das Blau sticht richtig ins Auge, genial.
Glückwunsch zum problemlosen Ablauf.

Sieht hervorragend aus! Gratulation!

Definitiv! Wo liegt so ne Folierung preislich?

Sehr schickes Auto, geniale Folie! Vielleicht begegnet man sich ja mal! :wink:

Viele Grüße aus Wörth / Isar!

Edit: Wo hast du denn die Folierung machen lassen? Bei uns in der Gegend? Ich denke bei meinem weissen M3 nämlich über ein „Chrome delete“ nach…

Gratulation. Allzeit gute Fahrt. Das mit dem Verbrenner-Fahren kommt mir bekannt vor. Diese Vibrationen und gleichzeitig der Lärm, und von den Abgasen ganz zu schweigen. Und schaltfaul bin ich auch geworden. Dass Wärmekraftmaschinen auch unbedingt so ein eingeschränktes Drehzahlband haben müssen.

1900€

Bavaria Carstyling in Mühldorf
Empfehlenswert, hab auch einen Smart als Ersatzauto bekommen und nur wieder volltanken müssen.

Wow die blaue Farbe/Folie ist mega!

Oooh, die Folie sieht ja mal sowas von gut aus. Löst bei mir einen ‚Habenwill‘-Effekt aus :wink:.
Das mit der Unlust auf Verbrenner fahren kann ich nachvollziehen. Mein 328ix kommt mir nach zwei Monaten M3 sowas von träge vor.

Sehr cool - gefällt mir!

Sehr schön, und Glückwunsch!
1900€ für die Komplettfolierung? Hätte mehr getippt. :open_mouth:

Wollte, bevor ich die Möglichkeit bekommen habe das M3 SR+ als Firmenwagen zu bekommen, ein M3 Privat kaufen und Mattschwarz machen.
Kam „leider“ anders und der Chef mochte kein Mattschwarz. :wink: :laughing: