Spurverbreiterung

Habe einen M3P mit 20 Zoll Brockfelgen und den 235er Sommerreifen. Jetzt versuche ich Spurverbreiterungen zu bekommen. Leider haben die von ST vorne 8 und hinten 16 mm nicht gepasst. Distanzscheiben haben zuviel Luft!!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße KP

Was genau hat denn nicht gepaßt? Foto?

Hast du auch die kleine M8 Schraube auf der Bremsscheiben-Nabe entfernt?

Grüße,
Jürgen

Danke für die Nachricht und sorry für die späte Rückmeldung. Die Montage erfolgte durch die Firma Nabholz. Die Mutter musste nicht entfernt werden, da eine entsprechende Aussparung in der Distanzscheibe vorhanden ist. Die Distanzscheibe hat einen festen Passring auf den die zu montierende Felge gesteckt wird. Dieser Ring verbreitet sich in Richtung Distanzscheibe. Die Brockfelge ist hierfür anscheinend nicht ausgelegt, sodass beim Festschrauben der Felge dieser Passring abgesprengt wird. Mit den originalen Turbinenfelgen tritt dieses Problem nicht auf! Jetzt suche ich nach Teslafahrern, die beim M3P das gleiche Problem hatten und eine Lösung gefunden haben! Grüße an Alle und danke für den Support! KP