Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spurhaltekorrektur

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit der Spurhaltekorrektur beim MX sammeln können? Bei mir funktioniert sie nur sporatisch das heisst wenn ich ohne Blinken über die Mittellinie fahre zieht er sich wieder selber auf die rechte Fahrspur zurück, wiederhole ich das nach ca 100m wieder dann fährt er ohne Reaktion auf die andere Seite? Ist das bei euch auch so?

Such mal ein bisschen im Forum. Es kommt darauf an wie fest du das Steuer hälst, wie schnell du fährst, etc.

Ja, habe schon Erfahrungen sammeln können. In einer unachtsamen Sekunde hat es mich wieder zurück auf die Spur befördert.

Ja, hin und wieder in den Baustellen auf der SüdOstTangente, auf der ganz rechten Spur komme ich hin und wieder den Betonbegrenzungen zu nahe, da fängt er dann zu piepsen an und lenkt ein wenig weiter weg vom Rand.
LG,
Josef