Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sprachsteuerung reagiert nicht mehr.

Hallo allerseits,

seit gestern funktioniert die Sprachsteuerung in meinem Model S nicht mehr. Hatte das von euch schonmal jmd.?
Wenn Ich Hupe funktioniert sie bzw. wird aktiviert.
Habe bereits beide Systeme neu gebootet.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Marco

P.S.: Warte noch auf einen Rückruf von TESLA.

1 Like

Guten Tag ich habe das gleiche Problem seit 3 Wochen bei meinem 2018er Model X
hat jemand schon eine Lösung?
Reboot hilft nicht
auch nach dem letzten Update keine Änderung
Anfrage bei Tesla …Scherz gibt es nicht mehr…

liebe Grüße Klaus Mayrhauser

Guten Tag, hat einer von Euch eine Lösung? Seit dem mein Model S beim Service war habe ich auch das gleiche Problem. Habe schon vermutet die hätten da was gedreht.

Grüße

Hello,

hat hier jemand ein Update?
Bei mir schaltet sich die Sprachsteuerung jetzt von selbst ca. alle 30 Sekunden ein. Alternativ noch beim Hupen, jedoch nie beim richtigen Knopf am Lenkrad.
Es kam plötzlich von einem Tag auf den anderen.
Fahre Model S Performance 09/20.

Viele Grüße

Lenkradknöpfe sind leider immer noch ein Problem. War bei mir nach nur einem halben Jahr schon ein Fall für den Ranger. Mal überprüfen (lassen).

Ich kann auch durch Betätigung der Hupe die Sprachsteuerung aktivieren. Nur meine Tasten sind so ausgeleiert das es mich wundert, dass diese überhaupt noch etwas machen.

Bei mir handelte es sich seiner Zeit um einen Kabelbruch im Lenkrad.