Sprachbefehle mal anders

Hi,
Ich habe einen US Beitrag auf YouTube gesehen bei dem lustige / kuriose Sprachbefehle / Easter Eggs besprochen wurden.
Auf Englisch funktioniert z.b. Open/Close Butthole zum öffnen und schließen der Ladeklappe.
Funktioniert auf deutsch auch.
Befehl: öffne/schließe das A****loch :rofl:
Versuche noch raus zu bekommen wie das deutsche Gegenstück zu " my Balls are Cold" ist. (Aktiviert die Sitzheizung)

Bitte keine Grundsatzdiskussion ob das politisch korrekt ist.
Ich teile den Schwarzen Humor. :blush:

8 „Gefällt mir“

Verzweifle ebenso beim Bälle-Befehl. Wäre erfreut wenn das mal vollständig geklärt wird, ist ein wichtiges Thema!

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt :wink:

Eier, Bälle und Nüsse funktionieren nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Stelle doch einfach auf Spracherkennung Englisch um und versuche es mit dem "original "

Dann versucht es doch mal mit dem weiblichen Gegenstück. Immerhin heißt die Sitzheizung in D ja eher „Mösenstöfchen“ als „Eierwärmer“. Sorry an alle weiblichen Forenuser!

5 „Gefällt mir“

Ja zum testen, es geht mir aber eher darum die Deutsche Version zu finden.
Wenn es denn eine gibt. :upside_down_face:

:blush: Ich bin da locker.
Bezweifle allerdings das es klappt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann teste doch Klöten oder Hoden.
Das ist beides eine direkte Übersetzung für Balls

Es klappt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ganz falscher Ansatz :wink: Beim ersten Befehl hat das Auto es als Kompliment verstanden und die eigene „Körpertemperatur“ ist gestiegen. Beim 2. Befehl kann es nur gehen, wenn Du auf dem Lenkrad sitzt.

5 „Gefällt mir“

Die Sitzheizung lässt sich über den Begriff Schleudersitz aktivieren.

5 „Gefällt mir“

Oh, das mit dem Schleudersitz teste ich mal :grin:

Dann hast du LH und die muss nur noch Softwaremässig freigeschaltet werden oder wie soll ich das zweite Bild verstehen?

Also wenn mein Auto Lenkradheizung haben würde, dann haben es wohl alle Model3 2020er-Modelle. Ich denke das ist einfach nur Müll was das Auto da anzeigt^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir viel zu viel Kopf wegen der LH.
Ich kaufe mir jetzt Handschuhe, dann ist das Thema für mich abgeschlossen :rofl:

2 „Gefällt mir“

You’re holding it wrong.

Das mit dem Schleudersitz hat bei mir leider nicht funktioniert. :expressionless:
War bei dem jenigen evtl. nur Zufall.

Also das neue „Arsloch“ auf und zu für den Ladeport finde ich doch recht deftig.
Pedo Style Elon.

Stimmt nicht, die Sitzheizung heißt geschlechtsneutral Popobräter