Rick71
7. August 2020 um 21:06
1
Hallo, liebes Forum,
Was mich etwas verwundert und nervt, ist die Steuerung der Lüftung/Klima etc.
Habt ihr da schon Befehle rausbekommen?
„Temperatur auf… Grad“ funktioniert ganz gut, aber Lüfter schneller und langsamer sind vertauscht
Versucht es mal: schneller führt zu langsamer und vice versa…
Eine kurze Suche hätte Dich zu diesem Thread geführt:
Da ein anderer User mein Wiki kopiert und in neuem Layout veröffentlicht hat und ein Mod festgelegt hat, dass die Liste im anderen Wiki weitergeführt werden soll, werde ich diese Liste nur noch für mich selbst und diejenigen pflegen, die mich um Weiterführung gebeten haben.
Wichtig: Es geht bei dieser Liste nicht darum alle möglichen Varianten eines Befehls aufzuführen, sondern einen eingängigen ( ist subjektiv). Ansonsten wird die Liste schnell unübersichtlich und damit unbrauchbar. Danke!
Up…
Da steht alles, was hier bekannt ist, drin.
Ich gebe allerdings zu, dass er etwas seltsam im Forum einsortiert ist. Hat „historische“ Gründe…
1 „Gefällt mir“
Wo würdest Du ihn denn besser finden? Vielleicht können wir da ha noch etwas verbessern?
Statt in „Unternehmen und Aktie“ genau hier: Software. Erscheint mir logischer. Eventuell auch bei Firmware.
Ja, da hast Du Recht!
@Kumasasa : Kannst Du die beiden Threads (Befehle und Diskussion) in die Kategorie Software - Firmware verschieben?
Da ein anderer User mein Wiki kopiert und in neuem Layout veröffentlicht hat und ein Mod festgelegt hat, dass die Liste im anderen Wiki weitergeführt werden soll, werde ich diese Liste nur noch für mich selbst und diejenigen pflegen, die mich um Weiterführung gebeten haben.
Wichtig: Es geht bei dieser Liste nicht darum alle möglichen Varianten eines Befehls aufzuführen, sondern einen eingängigen ( ist subjektiv). Ansonsten wird die Liste schnell unübersichtlich und damit unbrauchbar. Danke!
Up…
Ausgehend von diesem reddit-Beitrag wird hier eine Liste mit funktionierenden Sprachbefehlen geführt.
Dieser erste Beitrag hält immer den aktuellen Stand.
Update 05.01.2020:
Liste im Textformat hier entfernt
Die aktuellste Liste findet sich hier:
Stand 01.01.2020:
Kleines Update - nicht funktionierende Befehle durchgestrichen.
Stand 29.12.2019:
Die Liste hier im PHBB-Format zu pflegen ist zu viel Aufwand, deshalb alle Erkentnisse dieses Threads als (LibreOffice-)Spreadsheet und PDF ang…
Rick71
8. August 2020 um 08:34
6
Liebes Forum,
Alles klar, hab ich jetzt gefunden.
Da waren ja einige.
Merkwürdigerweise habe ich es beim Suchwort „Sprachbefehle“ nicht gefunden.
Danke,
Euer Rick
PS: I bet the next update will be „Polish Language extended“
Erledigt.
Diesen Thread auch geschlossen.