Sprachbefehle (deutsch)?

Ich habe nach dem Update die Sprachsteuerung ausprobiert, sie aber nur sporadisch zum laufen bekommen (und das auch nur gemischt englisch/deutsch)

Hat jemand eine Liste der (deutschen) Wortkombinationen die bei euch zuverlässig funktionieren? Für englisch habe ich ein youtube video gefunden wo einer die meisten Befehle zeigt, aber die wenigsten davon registriert er bei mir konsistent (englisch wäre für mich OK, aber wenn jemand anderes das Auto nutzt wäre es mir lieb auch die deutschen Befehle zu kennen)

Schon mal gesucht? :unamused:

[url]Funktionierende Sprachbefehle (ab V10.2 2019.40.50)]

Bitte vorab die Forensuche bedienen.

Dann findet man auch:

funktionierende Sprachbefehle ab Version 2019.40.50
:wink:

Servus, ich wollte einmal wissen wie viel sich in den 3 Jahren getan hat? :slight_smile:

Die immer wieder aktualisierten Listen mit den funktionierenden Sprachbefehlen findest du in den verlinkten Beiträgen - siehe weiter oben.

1 „Gefällt mir“