Spotify - Unterschied MCU2 ?

Hallo an Alle,

ich hab jetzt seit 10 Tagen den neuen - Model X LongRange - super Auto, eigentlich vieles verbessert zum „alten“ 2016er Model S, auch wenn das 2 sehr verschiedene Autos sind.

Wo ich aber nicht und nicht dahinter komme ist der neue Tesla Spotify Account - im Model S (MCU 1 - 2016er Baujahr) konnte ich Playlists und Alben speichern, sodass sie bei der nächsten Fahrt auch noch verfügbar waren - im neuen geht das wohl auch, dass man ein Album oder ähnliches speichert, aber in der Bibliothek ist beim nächsten Fahrtantritt wieder alles weg - ist dieses Phänomen einzigartig, oder neu, oder immer schon so gewesen, nur halt bei den MCU1 nicht …?

vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

LG
Toni

Hi Toni,

hab ein MX Performance Raven und das gleiche Phänomen. Mit meinem eigenen SpotifyAccount gehts dann.

Auch kurios: Wenn ich als Quelle das Telefon auswähle und übers Telefon Spotify starte, funktioniert Coverflow nicht. Ich hab dann nur die graue Kachel im Display.

Viele Grüße
Oliver

Alles klar - ich versuch es mal mit eigenem Spotify account - das wollte ich ursprünglich vermeiden - es sind ja schon sooo viele Accounts - Tes… , Ama… , Netf … , … und jetzt auch noch Spotify … :unamused: