Spotify Podcasts aktualisieren sich nicht

Ich habe einen Tesla Model 3. Die ausgelaufene Tesla-Premium-Konnektivität habe ich eine Woche nach Ablauf erstmals kostenpflichtig hinzugebucht. Seitdem muss ich mich bei Spotify, damit sich die Podcasts aktualisieren, jeden morgen über das Tesla-Konto anmelden. Kann mir jemand sagen, warum sich die Podcasts nicht ohne neue Anmeldung aktualisieren? Vielen Dank und beste Grüße, Ferdi

1 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir diesen Faden noch mal aufzugreifen, um nicht einen neuen zu starten:

Gefühlt seit dem letzten Update (2022.8.2) habe ich auch das Problem, dass einige (nicht alle) Podcasts erst zu spät aktualisiert werden. Wenn also eine Folge am Tag X rauskommt, wird die erst am Tag X+1 oder noch später angezeigt? Hat das vielleicht sonst auch noch jemand?

Davor klappte das immer ohne Probleme, die neusten Folgen wurden immer pünktlich zur Veröffentlichung angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso. Echt schwach, wenn updates Nicht mehr funktionieren bedeutet.

Das nervige Problem habe ich auch, scheint aber hier im Forum nicht unbedingt das Thema zu sein. Hat das mal jemand beim Service gemeldet/reklamiert und eine Antwort erhalten? Schließlich zahlt man dafür monatlich.

Bei mir wird seit über 1 woche der „dein mix der woche“ nicht mehr aktualisiert =( aber ich dnke da wird nach einer zeit ein update Abhilfe schaffen

Ist bei mir auch so. Wenigstens werden auch neue noch nicht gelistete Folgen abgespielt, wenn das Ende der letzten Folge erreicht ist.

Ist bei mir auch so. Vielen Dank für Deinen Betrag.

Habe das gleiche Problem - betrifft aber nicht nur Podcasts, sondern generell Playlists. „Lustigerweise“ kann man insb. bei Playlists, falls bspw. der erste Song nicht angezeigt wird, den zweiten Song auswählen und über den Zurück-Button auf den ersten Titel kommen…

Im Grunde ist die Nutzbarkeit stark eingeschränkt.
Eine aktualisierte Playlist, am Handy oder Rechner erstellt, ist teilweise tagelang nicht im Tesla aktualisiert. Ehrlicherweise muss man „teilweise“ streichen wenn ich es mir so recht überlege.
Wirklich ärgerlich!

Hat sich gestern aktualisiert :smiley::100::+1:

Liegt nicht an Tesla, Kollegin nutz Spotify auf Android und musste auch auf die neue Playliste warten.

Bei mir ist das Problem auch nach weiteren Updates seitdem übrigens nicht gelöst, momentan ist es auch wieder schlimmer: Ich habe jetzt zweimal einen Reset gemacht und dann sind die Listen wieder aktuell, aber das Problem ist nicht dauerhaft gelöst. Nach dem ersten Reset musste ich die Zugangsdaten zum Spotify-Konto neu eingeben (beim zweiten nicht). Auch das bringt nichts.

spotify aufm handy starten, abspielen über → dein Auto auswählen, dann klappts. kleiner Workaround was natürlich das Hauptproblem nicht löst.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist klar. Das mache ich dann auch ab und an. Aber für’s Premium-Abo erwarte ich da eine richtige Lösung.

Hatte zuletzt auch das Problem eines sich nicht aktualisierenden Podcasts bei Spotify.

Ist dazu inzwischen etwas bekannt?

Premium Connec
Empfang vorhanden