Spotify nach Reaktivierung Premium Connectivity

Hallo,

ein Monat nachdem die Premium Connectivity bei mir abgelaufen ist, habe ich ein Abo abgeschlossen. Satellitenbilder und Verkehr haben wieder funktioniert. Bei Spotify kam die Meldung, dass die Premium Connectivity abgelaufen ist. Nach Soft-Restart war dann auch Spotify wieder verfügbar. Weiß jemand vielleicht, an welcher Stelle im M3 ich mich bei Spotify ab- und wieder anmelden kann?

Viele Grüße

Das geht doch unter “Einstellungen” im Spotify Player. Schau mal nach, die Anzahl der Menüpunkte sind ja übersichtlich.

Das ist mein Problem. Ich finde „Einstellungen“ im Player nicht. Dachte auch, dass dort die Anmeldeinfos sind.

Das ist im Spotify Player unter „Playlisten“ ganz unten glaube ich.

ganz runter scrollen, da müsste ein Zahnrad sein.
Ich glaube, das ist auf der Startseite, nicht unter den Playlists, kann mich aber auch täuschen…

Doch ist unter dem Punkt Playlists ganz unten, wie schon erwähnt.

Danke Euch, hab’s gefunden. Ist im rechten Bereich, wo die Inhalte anzeigt werden. Ganz unten, so dass man zunächst etwas scrollen muss.

VG