Heute ist es zum zweiten Mal passiert, dass mein Spotify Account nicht mehr verbunden war und ich die Daten neu eingeben musste. Es hat vorher kein Update stattgefunden.
Müssen die Zugangsdaten in unbestimmten Abständen immer wieder erneut eingegeben werden?
Jap, einloggen ging bei mir nie. Das ganze „Entertainment“ Zeugs ist verbuggt. Auch auf Youtube einloggen nicht möglich. Da meckert die Karre immer das sie kein SSL kann. Ist schon traurig. Aussen „hui“, Innen „pfui“.
Ich musste mich anfangs auch ein paar mal neu Anmelden mit meinem Spotify-Account. Habe dann aber bemerkt, dass ich einfach zurück auf Radio kann und ein paar Minuten warten.
Dann war mein Account wieder da.
Vermute ist ein Problem mit Verbindung und Timing.
Also ich bin problemlos erfolgreich mit meinen Accounts von Spotify, Youtube Premium und Netflix angemeldet. Nur bei YouTube verlangt er regelmässig wieder eine Google-Anmeldung. Liegt aber wohl an der 2FA, die ich da aktiviert habe.
Ich bin im Frühjahr auf Spotify gewechselt (Familienaccount) und hatte nie Probleme mit dem Tesla-Client. Hab mich bisher einmal angemeldet, die Playlisten werden aktualisiert, ich sehe auf dem Telefon das Auto als Wiedergabeziel …
Nicht, dass ich an dem Spotify Tesla-Client einige Verbesserungsvorschläge hätte. Aber funktional ist er.
Ja, z.B., dass man bei dem Quellenwechsel wieder von z.B. Radio auf Spotify nicht den zuletzt gespielten Song oder Playlist fortsetzen kann. Das nervt ziemlich.
Da ich leider nirgends etwas dazu gefunden habe nutze ich mal diesen Thread:
Ist es möglich meinen kostenlosen Account im Auto zu übernehmen mit Premium Konnektivität? Ich hab momentan nur einen über Facebook erstellten Spotify Account. Und bevor ich mir jetzt einen richtigen zulege, mit dem ich mich auch im Auto anmelden könnte, wüsste ich gern ob das mit einem nicht premium account funktioniert.