Spotify Liste geht nicht automatisch mit runter

Moin zusammen,

ich habe zu meiner Frage nichts passendes gefunden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine Spotify Liste automatisch mit jeden weiteren abgespielten Track dynamisch mit runtergeht.

Ist Zustand: Ich fange eine Liste an und sehe die ersten 5 Tracks. Die Liste bewegt sich aber nicht, sondern die Anzeige bleibt bei den ersten 5 Tracks stehen, obwohl beispielsweise schon der 8 Track läuft.

Ich muss dann manuell nach unten ziehen, damit ich die nächsten Tracks wieder aktuell sehe.

Ich hoffe, dass ich das verständlich ausgedrückt habe.

Vielen Dank für Tipps!

VG

Basti

Gleiche nervt mich auch. Obwohl ich der Meinung bin das es mal ging.

Vlt irre ich mich aber auch

Nein, geht auch nicht auf anderen Geräten, wie mein Handy oder PC app

Ich nutze immer die „Kompaktansicht“ mit der verkleinerten Navikarte. Dann hat man immer die nächsten vier (oder fünf?) Lieder unten dargestellt. Das aktualisiert sich dann auch.

Ist ein Workaround, aber schöner wäre es, wenn die Liste einfach scrollen würde :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“