mein Spotifykonto ist im Tesla nicht richtig synchronisiert. In einer Playlist fehlen jede Menge Songs. Habe mich schon ab und neu angemeldet. Der Stand bleibt identisch. Es fehlen ca. 30 Songs…
PC und Handy sind synchron. Lediglich im Auto passt es nicht.
Es gab hier mal vor längerer Zeit den Hinweis, das Tesla nicht mehr als 100 Songs in einer Playlist laden kann. Ob das noch so aktuell ist, kann ich gerade nicht sagen
Wenn es bei dir so der Fall sein sollte und du mehr als 100 Songs drin hast, dann wird das der Fehler sein
Vielen Dank. Das ist des Rätsels Lösung. Bei 100 ist Schluss - habe gerade nachgezählt. Eigentlich merkwürdig, weil die ja sowieso nicht heruntergeladen sind…
Ich bin zwar kein Programmierer, aber das sollte ja „relativ“ einfach zu beheben sein… Einfach mal hoffen, dass es bald(wenn Tesla das als notwendig erachtet) ein Update dazu gibt
Da werden sich bestimmt schon einige gemeldet haben!
Die Songs werden übrigens nie runtergeladen und gespeichert sondern quasi immer live abgerufen Merkt man schnell, wenn man mal im ländlichen Raum unterwegs ist und kein LTE hat
Ich kontaktiere gerade mal den Support und gebe das als Anregung weiter…
Ich weiß… deshalb umso komischer mit der Anzahl von 100. Beim Download hätte ich wegen Speicher ja Verständnis… Schönes WE.
Ich habs gerade dem Support mitgeteilt. Der Dame war es auch nicht plausibel. Sie nahm den Punkt auf und gibt es den ITlern für Produktverbesserungen weiter. Es kann also sein, daß demnächst wieder mehr angezeigt werden… we will see.