Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spotify kaputt?

Hi,
Seit einigen Tagen schaltet Spotify am Ende eines Liedes nicht mehr auf das nächste Lied weiter sondern bleibt in einer Dauerschleife hängen.
Ich hab alle Kombinationen aus Pfeilen / Schleifen / sonstigen Bedienelementen versucht … es geht nicht.

Hat die Erfahrung sonst noch jemand gemacht dass da was kaputt ist ?

Lg

bei mir hat sich spotify einfach ausgeloggt und einloggen über tesla konto geht (wieder) nicht mehr :roll_eyes:
da haben sie sich echt was zusammengeschustert mit diesem Dienst

Ich hab heute Spotify sehr lange und intensiv genutzt, keine Probleme gehabt.

MCU2 2020.40.9

Wenn nichts hilft, Restart über die Lenkradknöpfe.

Bei mir wird seit rund einer Woche bei Playlists, die Spotify nach einem Song erstellt (Song XY Radio) nur das ursprünglich ausgewählte Lied mit Cover und Titelnamen angezeigt, alle automatisch nachfolgenden Songs nicht. Nur wenn ich manuell auf den nächsten Titel springe, wird es richtig angezeigt. Anders bei Alben, dort funktioniert es normal. Habe die aktuelle Software drauf (2021.36.5.5) und auch mehrmalige Resets haben daran nichts geändert. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Hat jemann Spotify, mitt Tesla login? Wenn mein X 1 yahr war, stopped Premium Connectivity. Da nach könnte Ich mit auto am WiFi, noch spotify hören ( mitt Tesla login, habe kein Spotify login sleber )
Auto jezt über 1.5 jahre alt, und hatte einen fähler, wo MCU nicht startet. Service center, hat OTA, neue software, und auto sollte fabriks reset. Nach das, ist Spotify Telsa login nicht möchlich. Tesla sagt das ist so bei allem. Keiner kann spotify mit Tesla login mehr, nur mit eigner Spotify login?

Hab das gleiche Problem. Software ist bei mir auch auf 2021.36.5.5. Das Problem ist eigentlich bei jeder Fahrt da, aber nicht bei allen Playlists
Es kommt auch vor, dass es nach einigen Minuten dann doch funktioniert wie es soll. Habe auch schon mehrfach Resets durchgeführt, Quelle hin und her gewechslt etc. Leider ohne Erfolg :frowning:

Hallo vilsflo,
habe genau das gleiche Problem! Es wird außer beim Weiterschalten immer der erste Titel angezeigt, obwohl schon ein anderes Lied läuft. Einzige Ausnahme sind Playlists und Alben. Bei diesen schaltet die Anzeige weiter und es stimmt.
Hast du es mittlerweile beheben können?
Gruß
Woody