Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spotify Integration in Radio und TuneIn App

Ich höre oft diverse Radiosender (FM und auch über TuneIn). Sehr oft höre ich einen Song den ich in meinen Spotify Account hinzufügen möchte. Aktuell geht das meines Wissens nur sehr umständlich über mein Smartphone.

Viel einfacher wäre es, wenn die Radio App und / oder die TuneIn App ein „Spotify Herz“ beinhalten würde, mit dem ich den aktuell gespielten Song zu meinen Spotify Lieblingssongs hinzufügen könnte („In deinen Lieblingsongs speichern“). Oder kennt jemand einen Workaround für dieses „Probllem“ (abgesehen von der Shazam Lösung mit dem Smartphone)?

Geht mir genauso, du solltest das mal als Feature Request an Tesla senden :blush:

Wenn ich wüsste wie das geht.