Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spotify ausgeloggt

Seit heute bin ich bei Spotify ausgeloggt. Wie kann man sich wieder anmelden? Bei Fahrzeug-Einstellungen-Apps taucht der Mediaplayer nicht auf…

Im Mediaplayer in Spotify ganz nach unten scrollen, dann kommt die Anmeldeinfo.

Die Anmeldefelder sind leer.

Bei den Einstellungen gibt es die „Tesla Account wiederherstellen“ Schaltfläche. Ich suche sie mal morgen und mache ein Foto.

Bei mir ist da ein „Zugangsdaten löschen“ Knopf. Wenn ich den drücke erscheint die Meldung „Tesla Account wird übernommen“ oder so ähnlich.

Nun, dass die Felder leer sind ist doch prima. Dann kann man ja anfangen diese mit Zugangsdaten zu füllen. Ich denke das ist der Sinn der „leeren“ Felder…

Falls ihr den Tesla-Account meint (was im Eingangspost nicht unbedingt klar erkennbar ist).

Lösung:

In den Anmeldefeldern und bei Passwort jeweils ein „x“ oder sonst was falsches eingeben.

Nach der fehlerhaften Anmeldung erscheint ein Button „Tesla Account wiederherstellen“ oder so.

Gruß
Earl