Spotify Anmeldung

Kann ich bestätigen. Ich habe meinen heute 11.03.22 abgeholt. Der Tesla-Spotify-Account hat funktioniert. Seit dem Login-Versuch in mein Spotify-Premium-Account habe ich auch die Meldung „Anmeldung läuft“…

Bei meinem genauso… lädt und lädt und lädt… :frowning:

Bei mir funktioniert es seit heute. Gestern habe ich das Update auf Version 2022.8.2 durchgeführt. Das brachte keine Verbesserung.
Stutzig geworden bin ich allerdings durch die Posts, dass es mit der Anmeldung problematisch sei, wenn man sein Spotify Account mit Facebook verknüpft hat. Nun lehne ich Produkte von Zuckerberg ab, habe für meinen Spotify Account allerdings mein Google-Login genutzt.
Also bei Spotify einen Password-Reset angefordert und ein neues Passwort vergeben. Der erste Versuch mich im Model 3 bei Spotify anzumelden ist fehlgeschlagen. Nachdem ich allerdings einen Reset durchgeführt habe (beide Knöpfe am Lenkrad drücken) war die Anmeldung möglich. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Anmeldung läuft Meldung bei euch stehen habt, einfach kurz zum Radio/Bluetooth wechseln und wieder zurück. Dann funktioniert Spotify wieder wie gewohnt.

Hier ist jetzt seit zwei Wochen Ruhe. Gibt es schon eine Lösung für das Problem.

Mein Spotify funktioniert seit gestern nun auch nicht mehr (und vorher recht unzuverlässig).
Genutzt wird der Tesla Account und die FW ist die 2022.8.2

Bei mir hat der Soft-Reset vom BIldschrim (beide Lenkradtasten 10 Sekunden drücken) und danach ein bisschen das Laderad drehen lassen geholfen. Läuft seitdem zuverlässig und flüssig.

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Genau so habe ich es gemacht. Es funktioniert!

Gruss

Ich bin gerade auch am verzweifeln. Ich habe einen eigenen spotify premium Account und habe mich auch so eingeloggt. Gestern hat er mich warum auch immer rausgeschmissen. Lieder suchen ging nicht mehr aber alte abgespielte schon.

Jetzt habe ich schon den reset mit dem Lenkrad Knöpfen gemacht aber ich komme nicht mehr zur anmelde Maske. Einfach nervig ich will meine Playlists haben.

Seit ca. 3-4 Wochen habe ich das Problem, das nach dem losfahren Morgends Spotify sich nicht verbindet. Erst nach 3-4 Minuten und umschalten auf Radio geht es. Davor war es quasi beim einsteigen schon am spielen.

Hat das noch wer von euch oder hat jemand einen Tip?

Nachdem Spotify mich aufgefordert hat, ein längeres Passwort zu verwenden, kommt mein Tesla nicht mehr rein! Soft reset hat nichts gebracht. Hab mich dann via Browser am PC auf allen Geräten abgemeldet. Alles ohne Erfolg! Hat noch jemand eine andere Idee?

Nach wiederholten Neustarts und wechseln zwischen Radio und anderen Medien hat es dann doch noch geklappt! Hurra. Geht nichts über gute Software…